503 nginx - Muss ich mir Sorgen machen...?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2016
Danke für die Information!

Also alles gut soweit und dieser zeitweise Schluckauf wird sich dann entsprechend mit der Umstellung erledigt haben. :-)
14.11.2016
Hallo,

keine Sorge, das hängt mit der Umstelllung auf die neue Version zusammen. Um die Versionen synchron zu halten bedarf es einiger Verrenkungen, die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und bei denen dieser Fehler auftritt. Ich hab die Ausführungszeit bereits hochgesetzt, mehr ist allerdings nicht möglich ohne die Systemstabilität zu gefährden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2016
Hallo Björn,

ich habe gelegentlich die Fehlermeldung "503 nginx Error/Timeout" und da ich etwas bewandert bin in der Hinsicht stellt sich mir die Frage ob ich mir um die Gesundheit von RF sorgen machen muss. ODER ist das wegen einer/der Migration die im Hintergrund läuft bezüglich neuer Version?

DANKE!