Anregung fürs Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

09.01.2017
Das mit dem upload ist super! *freu*

Und einen extra Bereich für bestimmte Themen, die länger leben dürfen wäre nicht vielleicht eine Überlegung wert?!? :)

Danke für die Antwort, Björn!
09.01.2017
Eine Uploadfunktion wird in der neuen Version kommen.
Das automatische Schließen von Forenbeiträgen hat hauptsächlich einen organisatorischen Grund. Bei manchen Themen ist es besser, wenn sie irgendwann mal automatisch geschlossen werden ;-)
Zur Sache mit den Namen: Die Profilnamen werden aktuell aus der Profildatenbank geladen. Wenn der Nutzer den Account löscht, ist auch der Profilname weg.
Ich finde es z. B schade, dass bei Forenbeiträgen, bei denen sich der Verfasser abgemeldet hat, nur noch Mitglied Nr. 123456 steht.
Gerade bei alten Threads steht da teilweise bei jedem 2. Beitrag nur eine Nummer.

Könnte man es nicht so machen, dass der Nick auch nach Abmeldung stehen bleibt und dahinter ein kleiner Hinweis -abgemeldet- erscheint?

Was die 30-Tage-Regel betrifft, bin ich auch für eine Lockerung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Diese 30 Tage Regel einfach komplett kicken. Total sinnlos das Ganze.
05.01.2017
Ich hätte zwei kleine Anregungen fürs Forum:

Eine Rubrik, in der threads geöffnet bleiben, statt nach 30 Tagen geschlossen zu werden. Für Themen, die erhaltenswert sind.
Die Idee kam mir grade, als es um Reiseberichte ging. Ebenso fällt mir der thread zu den Herzensangelegenheit ein - also unterstützenswerte Einrichtungen, Spendenaktionen etc. (Da gäbe es bestimmt einige Themen)

Fotos direkt in threads veröffentlichen können, statt über einen link. Evtl. Auch nur zu bestimmten Themen/Rubrik

Keine Ahnung, ob gewünscht, oder machbar. Kam mir aber grad beides in den Sinn :)