Beim Versuch einen Flirt zu senden wird der Bildschirm schwarz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Klar darfst du. Ich wollte schon immer ein Crashtest-Dummy sein. :-D
Das würde ich meinem Bruder überlassen.
Es lässt sich wohl unschwer erkennen dass ich PC-mäßig nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter bin :-D

Aber wenn ich darf werde ich dein Profil noch ab und an missbrauchen um zu testen ob es klappt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Ich habe mich gerade mit dem Chrome bei RF eingeloggt und getestet, ob sich bei mir das Fenster öffnet, wenn ich dir eine Flirtnachricht schicken möchte. Das hat funktioniert.

Guck mal bitte in deinem Browser unter Einstellungen -> Erweiterungen, welche Add-Ons bei dir angezeigt werden. Ist da evtl. der ABP dabei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Hmm, schade, dass es daran nicht lag. An anderer Stelle las ich die Empfehlung, den Chrome komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

Möchtest du das mal versuchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Hast du denn auch nach dem Entfernen des Hakens alle Browserfenster vom Chrome geschlossen und wieder neu geöffnet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
@ Raiders

Hast du im Chrome einen Popup-Blocker aktiviert?
Hat auf Anhieb funktioniert.

Hm, also entweder suchen wo ich das in den Einstellungen finde oder zukünftig mit Fenster online gehen (bei Firefox läuft mein Onlinespiel nicht reibungslos, daher hatte ich auf Chrome gewechselt).

Danke @die Artemis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
@ Raiders

Teste doch mal den FireFox, ob du da das gleiche Problem hast oder nicht. Wenn es im FireFox funktioniert, dann kann es nur an der Konfiguration des Google Chrome liegen.
Ich muss leider nochmal hochpushen.

Wie festgestellt, öffnet sich bei mir dieses kleine separate Fenster zum Schreiben nicht mehr.
Gibt es bei Chrome eine Möglichkeit dies ein- (bzw. jetzt eben wieder ab-)zustellen dass neue Fenster aufploppen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Ist das nicht schon immer so?
Wenn ich einen NEUEN Flirt schreibe, wird das Profil dunkelgrau und ein kleines Fenster zum schreiben erscheint.
Finde ich manchmal hinderlich, wenn ich mich auf den Profiltext beziehen möchte und zwischendurch beim schreiben nicht auf das Profil linsen kann, um noch mal nachzulesen.
16.01.2017
Mit was für einem Gerät greifst Du denn auf rubensfan zu? Verwendest Du die aktuelle Version oder die Beta Version?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2017
Hab dich mal angeflirtet, wenn es funktioniert, erklär ich es im Flirt.

Hast es lesen können?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2017
Cache leeren.
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Gestern fiel es mir schonmal auf, heute wieder.
Wenn ich bei jemandem auf dem Profil bin und eine Flirtnachricht senden möchte, dann öffnet sich nicht das Schreibfenster sondern der ganze Bildschirm wird schwarz überlagert (wie wenn ein halbdurchsichtiges schwarzes Tuch darüber gehängt wird).

Ist das noch bei jemanden so? Oder weiß gar jemand die Lösung?

Bereits bestehende Flirts sind davon nicht betroffen; dort kann ich normal schreiben.

Danke schonmal im Voraus