Eine Frage bitte :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Immer wieder gern! (-:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Ah ok .. Danke Dir Freche , daß du mich so fleißig und nett unterstützt :-) bist eine liebe. Dann haben die mich gefunden denn einen Linke oder einen Hinweis habe ich nicht im Profil .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Ich mal wieder... *g*
Über deine Kontaktanzeige kann dich jeder anschreiben.
Basismitglieder müssen sie nur finden, da es nicht erwünscht ist, im Profiltext darauf hinzuweisen und der Link zu den Kontaktanzeigen nur für zahlende Mitglieder sichtbar ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Ich habe so viele Profilbesucher die " Basis stehen haben trotz alle dem können die mich anschreiben über meine Kontaktanzeige . Ist , das richtig so ? Ich dachte man muss Mitglieder sein um anschreiben zu können ?

Danke schon mal für Eure Aufklärung .. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Sehr gerne! (-:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Okidoki danke Freche :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Sie bekommen weder eine Nachricht noch erscheinst du ohne Gegenbesuch in ihrer Liste.
Viele klicken sich einfach durch die Profile in der Online-Liste und tauchen daher immer wieder bei dir auf. Hat aber meist nichts mit wirklichem Interesse zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Wenn ich meine Besuchliste Lösche . Bekommen dann die gelöschten Personen eine Nachricht oder erscheine ich trotz das ich nicht auf deren Profil war auf deren Besucherliste? Denn viel sind komischerweise ... schwups wider da :-)