Flirtnachrichten - weißer Main *BETA*
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
*grins* Du bist mir ja einer ;) Dachte schon ich bin nun ganz verwirrt
25.02.2017
Oder eine schnelle teilweise Reparatur zwischendurch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2017
Hat sich erledigt - ich hatte meine ich auch explizit in der Liste geguckt aber da nichts gesehen. Ist nun auf jedenfall drin und geht. Ich schau mal, ob das von jedem Link aus möglich war. *grübel*

Ein wohl mit Blindheit geschlagener Hyde - oder einfach nur dem Schlafmangel geschuldet ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2017
Hallo Björn,
hallo die anderen,

in der *BETA* habe ich einen weißen Hauptbildschirm wenn ich aus dem Profil eines anderen heraus auf "Flirt senden" klicke. Es werden zwar an der Seite wunderhübsch Main Menue und bisherige Flirts zum anklicken gezeigt - das war's dann aber auch schon. Kein Eingabe von Texten für eine potentielle Nachricht möglich.