Frage zum Onlinestatus
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Das machen sie bestimmt extra, weil sie sich bei jedem Klick auf ihr Profil gebauchpinselt fühlen. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Nichts zu danken, Angel. :-) Entweder sind sie tatsächlich nicht online oder sie wollen nicht, dass man sieht, dass sie online sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
@ Angel

Du kannst da gar nichts tun. Das müssen deine Gesprächspartner in ihrem Profil einstellen, ob das Symbol bei ihnen gezeigt werden soll oder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2017
Meine Frage wurde gerade durch einen Test geklärt. Das Onlinesymbol erscheint nicht in der Flirt-Übersicht, wenn man seinen Onlinestatus nicht anzeigen lässt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2017
Wenn ich die Flirt-Übersicht aufrufe, dann erscheint rechts neben dem jeweiligen Nicknamen ein Onlinesymbol, wenn der User online ist. Wie ist es, wenn ich online bin und in meinen Einstellungen gewählt habe, dass mein Onlinestatus nicht angezeigt werden soll?

Gilt das dann nur für die Anzeige in meinem Profil oder auch für das Onlinesymbol in der Flirt-Übersicht meines Gesprächspartners? Kann er/sie sehen, dass ich online bin, obwohl ich gewählt habe, dass der Onlinestatus nicht angezeigt werden soll?