Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Ich suche einen neuen Admin für die Gruppe "mollig tattowiert"....

Ich selber mag nicht und die ursprüngliche Admin ist nicht mehr bei RF dabei.

Zumal ich gerade dort auch nichts machen kann....Lande per Handy immerzu auf einer weißen Fläche. Keine Kommunikation mgl. Habe nur die Gruppe geöffnet für"jederman",weil ja kein Admin zum "prüfen" da ist ;-))

Hat nicht jemand Lust dazu ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
Ich kann aus einer Gruppe nicht austreten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
... und in den Gruppen unter Mitgliedern sind die Bild-User-Zuordnungen irgendwie durcheinander bzw. verrutscht, soll heißen, es steht der falsche Name in der Zeile des Bildes.
23.02.2017
@Marika: Eigentlich schon: "momentan liegen die Prioritäten aber auf der neuen Version." Sobald das läuft hab ich wieder Zeit für die Dinge auf rubensfan.de, die im Moment zu kurz kommen.
Ich hab mich grad mal bei den Gruppen umgesehen... Da sind viele, wo seit 2015 oder noch länger nichts passiert ist oder noch schöner, wo noch nie was passiert ist... Bestes Beispiel ist "Ausdruckstanz für dicke Frauen" oder so ähnlich... Ein Mitglied und 68 Beitrittsanfragen, die aber bei der Tanzenden nicht ankommen... Kann man da nicht auch mal aufräumen?