Löschen von Flirts dauert ungewöhnlich lange...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2016
Am besten löscht man die Flirts, wenn man sowieso offline gehen möchte ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2016
Handy und PC, immer der gleiche Fehler 504...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2016
Hallo Björn,
kannst du bei dem Skript dann nicht wenigstens die max_execution_time hochsetzen, das man nicht immer in einem Timeout landet?
02.11.2016
Hallo zusammen,
ich bin endlich dazu gekommen, das Problem zu untersuchen und hab die Ursache gefunden:

Um die Flirtnachrichten mit dem neuen Messenger synchron zu halten, muss beim Löschen der Flirts nicht nur der Flirtverlauf entfernt werden, sondern auch alle Nachrichten im neuen Messenger. Dies erfordert einiges an Zeit, da die Nachrichten jeweils nicht in einem Durchgang sondern Nachricht für Nachricht gelöscht werden müssen.

Eine Abhilfe ist leider momentan nicht möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2016
Über 1 Minute dauert das löschen von Flirts, danach darf man sich sogar wieder neu anmelden. Immer noch nervig, leider...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Wenn ich auf Flirt Löschen gehe und dann 3.. 4 noch per Mülleimer lehre geht es auf einmal schnell ... Vielleicht hilft es ja für den Momen dem ein oder anderen :-) bis , das Problem beseitigt ist .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
BOAH das nervt total und dauert nun schon wirklich lange, kann man da bitte etwas dagegen machen? Vielen Dank*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2016
Ja, hier auch, lösche schon gar nicht mehr, um das zu vermeiden. :-/
Kann man da was machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Auch ich habe das Problem, es dauert immer länger, aber am schlimmsten ist es, wenn man per Nachricht Bilder verschicken möchte, das dauert ewig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2016
Hab das Problem auch, beim Versenden, wie auch beim Löschen von Flirts. Unabhängig von der Länge des Flirts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2016
Jo. Eben auch noch mal probiert. Jetzt keinen einzeiler aber auch nicht 1000 zeilen.
Lang Lang, war es am laden, bis ich mich kurz ausgeloogt hab und wieder ein, da war es weg!
Trotzdem, verkneif ich mir. Dann halt warten bis sie von selbst verschwinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2016
Das dauert noch immer extrem lange....nur Einzeiler lassen sich wie früher löschen :/
Das mit dem Löschen habe ich auch. Irgendwann bin ich so entnervt,dass ich das Fenster einfach schließe. Und bei erneuten einloggen sind die Flirts dann aber trotzdem weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2016
Also bei mir geht versenden wie auch löschen auf Anhieb! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2016
Bei mir eigentlich nur beim Löschen der Flirts. Das Senden geht normal schnell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2016
darf ich auch was anderes anmerken, seit 14 Tagen fällt mir auf, dass ich vom Iphone aus nichts mehr schicken kann an links.......also egal, was ich kopieren würde, ich kann es nicht mehr hier reinkopieren, egal ob in den Threads oder in einem persönlichen Mail oder Flirtnachricht, das ist auch relativ neu, hatte damit nie Probleme!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2016
Auch beim Versand von Flirtnachrichten