Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Bei mir funktionier jetzt die Nachrichten - Anzeige richtig.
Dann schicken wir uns doch mal fix alle gegenseitig eine nette mail, dann haben wir wenigstens was zum lesen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Bei mir auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Bei mir steht neben dem Briefumschlag eine 1, aber es ist keine Nachricht da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
bei mir wird am briefumschlag auch ne nachricht angezeigt, im postfach dann aber nicht,nachrichten im briefumschlag geht nicht auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
ich sehe, das Phänomen ist bekannt ....bin da wohl in guter Gesellschaft mit...... na dann lassen wir Björn mal arbeiten :-)) das wird schon.... kenne solche Umstellungen ... die sind immer holprig ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Bei mir werden seit gestern vier neue Mails angezeigt, obwohl ich keine habe. :-( geht auch nicht weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
@ Basis -Fluffige47

Wenn du oben im Menü auf "Mitglieder" klickst, dann wird dir auf der rechten Seite die Zahl der User angezeigt, die gerade online sind. Da klickst du auf "Anzeigen". Dann öffnet sich die Namensliste aller User, die online sind.

Wenn du dann mit dem Cursor auf einen Namen gehst, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem ein Profilbild (sofern hinterlegt), das Alter und ggf. auch der Ort/die Region angezeigt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
bei mir wird am briefumschlag auch ne nachricht angezeigt, im postfach dann aber nich... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
ich hasse umstellung...jammer....is irgendwie wie im supermarkt,wenn du weisst wo alles steht wird uuuummmmgeräääuuummmmttttt.....ich fänd es toll wenn ich alle die online sind mit altersangabe und bild sehn würd...das wäre ne feine umstellung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Alles wieder ok!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Es erscheint nicht auf der Onlineliste wie sonst?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Hallo Björn, mein Profilbild wird nicht freigeschaltet!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Scheint ein umfassendes Phänomen zu sein... Bei mir angeblich 3 Nachrichten, aber nur eine da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
@Björn,
wieder alles ok, danke dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
@Björn,
es werden mir mehrere neue Nachrichten angezeigt, im Postfach ist aber nichts zu finden ?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Hallo, kann es sein das ich aus meinem Postfach heraus nicht das Profil aufrufen kann ? Lieben Dank für deine Bemühungen. Susan