Marktplatz - praktisch nutzbar für Basismitglieder?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Hm.... jaaaa, ich weiß!
- Die Mitgliedschaft kostet nur ´nen Appel und ´nen Ei.
- Und die rubensfan-Seite muss auch kostendeckend arbeiten...

ABER: Nun kommt das ABER ins Spiel...
Könnten nicht vllt. und unter Umständen einzig und allein die Mitfahrgelegenheiten zur Ü ausgenommen werden ;-)
Es hätte doch auch den Vorteil, dass der wie ich finde völlig eingestaubte (Jobangebot aus Mai... und andere olle Kamellen...) Marktplatz belebt werden würde :-))

*grins - Ich sehe gerade, der Job ist schon weg! ;-)
Kontaktaufnahme geht mit dem Interessebutton, jedoch muss der Verkäufer/Inseratinhaber eine Mitgliedschaft haben, um drauf reagieren zu können, eine Umgehung ist leider nicht möglich. Hatte den Fall selbst schon einmal und er war nicht zu lösen...
Damals war ich sogar noch so doof und habe auf Grund der Anfrage upgegradet um reagieren und hoffentlich auch verkaufen zu können und dann war es nur eine Anfrage und wurde nix draus, dumm gelaufen...
Vielleicht kennt ja jemand den Schlüsseltrick... aber ich sehe da schwarz (was nicht zwangsläufig meiner Natur entspricht....) *schnüff

Mit dem Missbrauchs-Aspekt hast du natürlich Recht ShadowCop... trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass sich irgendein Fensterchen auftut... naja, so wie es aussieht, werden sich die, die ich suche sowieso nicht melden... so what
Das bringt dann aber faktisch nichts, weil ja keiner von beiden den anderen Anschreiben kann, wenn beide Basis sind. ;-)

Sonst könnte man den Marktplatz ja zu Kontaktzwecken "missbrauchen" und somit die Erweiterte Mitgliedschaft aushebeln.
Ja der Button existiert, habe einen Freund als "Test-Ballon" (ebenfalls Basis) gebeten, das auszuprobieren... ich sehe sein Interesse, aber ich habe keine Möglichkeit entdeckt, ihn zu kontakten.. ich lande auf seinem Profil und da ist dann Schluss...

ich fürchte, ShadowCop hat Recht...