Onlineanzeige im Profil Bug?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@ ѼIch bin ein ApfelѼ
Es geht nur anders herum.
Du kannst also die Anzeige in der Onlineliste ausschalten aber trotzdem deinen Status weitergeben. Umgekehrt geht das aber nicht, weil es ja auch keinen Sinn macht, wenn doch jeder sehen kann, dass du online bist. :)
Technisch würde ich sagen, dass die Onlineliste eben quasi auch in dein Profil schaut und wenn du da den Status versteckst, woher soll sie dann die Daten bekommen?
27.01.2017
Das ist so gewollt. Eine Anzeige in der Onlineliste würde die Anzeige des Onlinestatus aushebeln.
Durch Zufall aufgefallen, wenn ich in den allgemeinen Einstellungen speichere, dass ich in meinem Profil niemanden oder nur Freunden online angezeigt werde, dann werde ich auch in der Mitgliederliste nicht mehr online angezeigt, obwohl ich da "sichtbar" eingestellt habe.

Björn, kannst du mal ein Äuglein auf den Fehler werfen?