Profilbesucher - Anzeigebug? *BETA*
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
erledigte sich inzwischen von allein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
hab ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Du musst zusätzlich unten rechts auf den Doppelpfeil für die Aktualisierung klicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Ich habe auch grad 1 neuen besucher obwohl alle schon gesichtet sind.
Zwei Dinge sind mir auch aufgefallen: Meine Favoritenliste ist plötzlich leer, ich hatte in der alten Version aber welche gespeichert. In der Mitgliedersuche vermisse ich die Suche nach Einstellungsdatum.
Wenn ich die Suche nach neuen Profilen einstelle, werden mir bunt gemischt alle möglichen On-Daten angezeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Danke ,Mr.Hyde...das hab ich gefunden aber wenn ich sie anklicke öffnet sich das Profil nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
@Besucherinnen
Doch ganz unten mit dem runden Pfeilsymbol

@FreundeListe
Startseite (Haus-Symbol) und dann neben deinem Profilbild aud den Link Kontakte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Hallo Björn! Kann man in der neuen Version die Besucherliste nicht zurücksetzen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Hallo Björn,

ich kann all meine Kontakte (früher Freunde) und die ehemaligen Freundschaftsanfragen
nicht mehr finden und wenn dann werden sie nicht angezeigt wenn ich auf ihr Profil gehe.

Gruß Let´s talk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich mit dem Problem des "Profil ausblenden" auch so verhält?
26.02.2017
@Die.Artemis: Das wird sich mit der Umstellung beheben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
Ich habe parallel beide Versionen geöffnet. Soeben wurde mir in beiden Versionen 1 neuer Besucher neben dem Icon angezeigt. Ich habe dann in beiden Versionen auf das Icon geklickt, um mir die Besucherliste anzeigen zu lassen.

In der alten Version wird der neue Besucher in der Liste angezeigt und in der neuen Version fehlt er.
26.02.2017
Das liegt daran, dass die Besucherliste von zwei verschiedenen Systemen befällt wird. Sobald es nur noch ein System gibt passt es wieder.
Ich hab gestern ein Vollbackup des Servers gemacht, das waren 120 GB, das knabbert schon an der Kapazität.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
Hallo Björn,

ich hab immer noch Probleme mit der Anzeige. Teilweise habe ich "-1" Besucher. Manchmal zeigt es mir gar keine neuen an und es waren mehrere da (geprüft mit der "alten" Version"). Und manchmal steht "1" und wenn ich drauf klicke wird niemand angezeigt.

Auch habe ich festgestellt, das die Anzeige teilweise etwas "träge" reagiert.