Umstellung der Flirtnachrichten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@SebastianL - doch, du kommst da wieder raus. Über der Liste mit den Flirtpartner ist ein Menü-Button. Über den kommst du zu deinem Postfach, zu der Mitglieder-Seite oder zu deiner Startseite. Ist zwar nicht zurück - aber immerhin irgendwohin. ;o)

@Björn - wäre es möglich, überall die Hauptmenü-Leiste wieder einzublenden? Wird definitiv erleichter, sich hier zu orientieren und aus jeder Ecke rauszukommen. Habe das zwar schon im anderen Thread geschrieben - aber da geht es, glaube ich, unter. Hatte gestern eine uralte Freundschaftsanfrage entdeckt, auf die nicht reagiert wurde. Habe sie gelöscht - und hatte ein komplett weißes Bildschirm, ohne irgendwelche Buttons oder dergleichen. Irgendwohin weiter zu kommen war nur über den Browserpfeil möglich.
30.01.2017
@Angel: Das wurde ursprünglich so eingerichtet, dass das System nicht durch zu viele Nachrichten langsam wird.
Unter meinen Flirts steht jetzt "Nachrichteneingang reparieren" und ich kann anscheinend nur die von Premiumusern lesen.
Tse, deinen Beitrag Bjoern seh ich jetzt erst wo ich was geschrieben habe. Danke fuers Kuemmern!
23.01.2017
Hallo zusammen,

das Problem mit den Notizen ist behoben. Das Problem mit den Nachrichtenverläufen, die trotz Ignore nicht ausgeblendet wurden sollte auch für die Zukunft behoben sein.
Dazu gibt es eine Möglichkeit, den Nachrichteneingang zu reparieren. Das sollte aktuelle Probleme beheben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Ja genau das meine ich. Danke Björn!
22.01.2017
@Calla 1: Das meinst Du also mit Deinem Eintrag vom 20.01. um 19:04?
Das Problem werde ich gleich morgen früh beheben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Es kommt keine Fehlermeldung und ich benutze ein Laptop.
Mir geht es genauso wie Tuco.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Nachdem ich jemand auf die Igno Liste gesetzt habe, lässt dich der betreffende Flirt aber nicht löschen. Klicke ich den Flirt an (nicht das Profil !), wird mir angezeigt :" Benutzer konnte nicht gefunden werden", anstatt : Flirt löschen - ja/nein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
@ Janny

Es tut mir sehr leid, wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
Björn wird der Software schon Beine machen. Dann klappt es auch wieder mit den Flirts. :-D

Ich möchte mal an dieser Stelle anmerken, dass ich den Begriff "Flirts" für den "Messenger" sehr unglücklich gewählt finde. Wenn ich mit Frauen darüber kommuniziere, dann möchte ich alles andere, aber ganz bestimmt nicht flirten. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
@ Janny

Ich habe dir gerade eine Testnachricht geschickt. Guck mal bitte, ob sich dein Zähler regeneriert, wenn du sie gelesen hast. :-)
Ich habe auch noch immer eine 1 oben bei den Flirtnachrichten stehen die sehr hartnäckig ist seit gestern.... entweder eine unsichtbare Mail, oder da stimmt was nicht. ;)

Logge mich auch einfach über das Handy ein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2017
Ähem ich oute mich als technisches Nackerbazzerl und sag die Wahrheit...... ich steig einfach auf rubensfan mit meinen Daten ein- welche Version das ist, das weiss ich leider nicht........
20.01.2017
@Theodora1: Verwendest Du die aktuelle Version oder die Beta-Version?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2017
Ich hab immer noch 3 ungelesene angezeigt was nicht stimmt
20.01.2017
@Calla 1: Kommt eine Fehlermeldung? Was benutzt Du denn für ein Gerät zum Zugriff auf rubensfan.de?

@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯: Meinst Du auf der Übersichtsseite? Das Problem ist behoben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2017
Ich kann meine Flirtnachrichten nicht mehr löschen!