unscharfe Userbilder auf der Startseite
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2017
Finde ich sehr schön, das jetzt nur eingeloggte Miotglieder die Bilder klar sehen können.

Rubensfan ist eingelogt bloss mit /home auf Die eigene Startseite gelinkt.
Tippt man Rubensfan.de manuel ein sieht man die klaren Bilder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2017
Zitat: "Außerdem können Gäste so keine Bilder von User mehr abgreifen."

dann meldet sich der / die Jenige eben an und ist kein Gast mehr

übrigens ich sehe mein Profil, ja aber keine Seite mit kleinen Vorschaubildern

wenn das aber eigentlich funtionieren sollte kann das natürlich auch an den Einstellungen in meinem Internetbrowser liegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2017
wenn ich hier eingelogt bin sehe diese Vorschau überhaupt nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2017
Solange ich offline bin sehe ich auf der hier Startseite unscharfe Userbilder - also ich habe keinen Grund auf diese zu klicken. Sobald ich aber eingeloggt bin, sehe ich diese Bildervorschau gar nicht mehr. Wozu soll also die Darstellung in unscharf dienen??? Unschärfe animiert mich nicht zum klicken. Angeklicken aber ohne eingeloggt zu sein ist ja praktisch nicht nutzbar. Wieder mal mehr Fragezeichen als Antworten.