Lippenstifte, man lernt nie aus..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2016
Die Rival de Loopsies sind auch richtig gut fürs Geld. Das mit dem Balsam inkl. ist auch nett.
Ich habe auch Einige Lippenstifte von Rival de Loop oder von Douglas, die unten so aussehen - aber - wie kriegt man das denn auf? Bei meinen ist das Deckelchen (unten) extrem fest...
Danke Apfel, habe tatsächlich auch zwei der Marke Rival de Loop, bei denen die Zusatzoption vorhanden ist....weiterhin habe ich bei dieser Aktion gerade festgestellt, wieviele Lippenstifte ich habe, von denen ich gar nichts wusste, dabei wollte ich mir diese Woche doch wieder einen neuen kaufen :-D
Danke für den Tipp. Meine zwei vom Laptop aus griffbereiten Lippenstifte verfügen allerdings nicht über diese Eigenschaft...aber da gibt es im Bad noch etliche Exemplare....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2016
Hmmm, bei meinen gibts das auch nirgends :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2016
Bei Mary Kay auch nicht ;0 ((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2016
Bei meinen Lippenstiften (Chanel und Dior) ist da nichts...
Das war mir bisher noch nicht bekannt.
Ist das erst neuerdings so?

Hab jetzt mal bei allen 4 (wow, wußte nichtmal dass ich 4 Lippenstifte habe) geschaut, da ist es bei keinem so.
Hallo,

gerade bin ich auf einer anderen Seite über einen Beitrag gestoßen und habe nicht schlecht gestaunt.
Wusstet ihr, dass man den unteren Teil (siehe Bild, hab ich verlinkt) abnehmen kann und dass in dem Tiegelchen die Farbe nochmal (perfekt zum Auftragen mit dem Pinsel als Cremebalsam) enthalten ist?
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Marke, das ist bei den meisten Lippenstiftenwohl so.

http://laviedeboite.com/wp-content/uploads/2015/11/Rival-de-Loop-Berlin-Lipstick-40-59-61-107.jpg