Massiert ihr auch so gerne?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2016
verdammt, gibt es da keine Gruppe im Norden? ;-)
Ich finde beide Seiten toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2016
also ich würd mich Rudi gern anschliessen.... wer also ein "opfer" braucht.... einfach bei mir melden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2016
ja meine rückensteichelwohlfühlmassagen sind heiß begehrt ggggg
ähm, also, räusper, wenn ihr da mal nen mann zum ausprobieren sucht, also ich stelle mich da mal sofort ganz uneigennützig zur verfügung :-DDDDDDD
18.10.2016
M , ich hab ja nicht gerade 20 Stück zur Auswahl. Klar reduziere ich das nicht. Finde ich super, dass ich nicht die einzige bin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2016
@Cookie123...reduzierst du die Massage nur auf gut gebaute Männer? ;)
Ich massiere alle, die ich gern hab :) und selbst liebe ich es auch.
Habe noch nie gehört, dass dies seltsam sei...:)
18.10.2016
Huhu,
mal ne komische Frage. Gibt es noch andere Frauen, denen es Spaß macht, einem Mann die Schultern, Nacken oder Rücken zu massieren? Ich mach das total gerne. Es ist eine schöne Form des Körperkontakts, finde ich.
Und besonders, wenn der Mann sogar auch ein bissl mehr auf den Rippen hat.
Manchmal komme ich mir ja schon seltsam vor, weil ich das gerne mache.
bin gespannt, ob es hier noch andere Hobby-Masseusen gibt.

liebe Grüße
Cookie