Profile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2011
*lol*@schokoschnute:o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2011
Ich habe mir vorhin mal den Spaß gemacht und einmal komplett durchgezappt um bunte Bilder zu gucken, ich bin mir aber sicher, das nicht jeden Tag machen zu müssen, so aufregend ist es dann doch nicht ;o)

Aber lustig, wie schnell zurückgeluschert wird, grins...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2011
Ist das hier nicht der Sinn und Zweck - das Querlesen ???
Ich liebe es und finde es sehr spannend. Lasse auch des öfteren
einfach mal ein Hallo da.
Wie soll man hier sonst nette Menschen kennen lernen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2011
na ja, schokoschnute, das dachte ich auch.
aber ich möchte da lieber nicht den schlafenden hund wecken - manche leute glauben ja tatsächlich, wenn man einmal klickt, man ist schon aufdringlich hinter ihnen her ... ;o)
hey, peppermint! *freu-und-zurückwink*
aber er existiert noch und trotzdem ist meine liste leer? oder er hat mich runtergenomen von seiner, aber ich doch nicht von meiner ... naja solang ich meine ruhe hab soll's mir egal sein!
wie so viele - ich klicke mich auch oft einfach durch die profile durch, egal männchen oder weibchen, nur so weil ich neugierig bin, steht ja doch manchmal interessantes zeug drin ^^ evtl auch doppelt und dreifach, weil ich manchmal so vergesslich bin :-) und natürlich auch mal in der hoffnung es entwickelt sich ne nette bekanntschaft ...

igno nutze ich kaum. einer stand da mal drauf, aber nachdem der seinen nick geändert hat und mich auch sonst in ruhe lässt dürfte die liste jetzt wieder leer sein :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2011
@ N@dine nur mal so rein informativ was verschaffte mir denn die Ehre bei dir auf Igno zulanden? Kann mich nicht daran erinnern der zu sein mit "gut gebautem" etc. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
Ich sehe mir einfach die an, die ich vom Bild oder vom Nick her interessant finde ;-) Wenn mir das gefällt was ich sehe schreibe ich oder lass es sein ;-)
Ich schaue mir alle Profilbenutzer an, tue aber ansonsten erstmal nicht. Nur wenn mich ein anderer User mehrmals hintereinander anklickt, frage ich mal nach, ober er mein Profil mag - es könnte ja jemand mit einer Basismitgliedschaft sein, der mich nicht so leicht anflirten kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
Ich schaue mir die Profile aus meiner Besucherliste alle einzeln an. Bisher habe ich nur einen auf die Ignoliste gesetzt, weil er mir mit seinem angeblich "gut gebautem" nackten Oberkörper auf den Senkel ging. Wenn jemand mein Profil mehrmals anschaut ohne zu schreiben, dann schicke ich hin und wieder schon mal einen Auflockerungs-Flirt ;-) Und ich muss sagen, dann funktioniert auch i.d.R. die Kommunikation. Allen, die sich mal durch meinen Profil durchgeklickt haben, antworte ich allerdings nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
Ich schnüffel mich ständig queerbeet durch sämtliche Profile ( männliche und auch weibliche), weil ich wissen will, wer ausser mir hier noch so unterwegs ist...dass ist aber reine Neugier und hat nicht gleich was mit Interesse zu tun....;0)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
Nur weil jemand mein Profil anklickt heißt das doch nicht, dass er/sie a) mein Profil gelesen hat und b) sich für mich interessiert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
beim thema "igno" fallen mir unterschiedliche blickwinkel auf, daher meine (vielleicht naive) frage:
was macht ihr, wenn jemand euer profil beguckt? ich seh das als unverbindliches interesse und mach erstmal nix = wenn sich denn jemand näher für mich interessiert, wird er / sie mir das schon kundtun und dann kann ich ja immer noch reagieren.
oder isses womöglich unhöflich, nicht zu reagieren, wenn sich jemand schon die mühe macht *g*, mein profil zu lesen? guckt ihr da gleich nach, wer sich für euch interessiert?