Burger
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2016
" Aber Vorsicht: Neulich hat beim perfekten Dinner der Hund der Köchin den Nachtisch verputzt :-)))))) "


Er hat lediglich von einigen Luftballons etwas Schokolade abgeschleckt, die als Schokokörbchen für das Eis gedacht waren.
10.07.2016
Wollte nur Bescheid geben, die Buns sind super einfach und richtig toll geworden. Wir müssen sie nur schneller vom Blech nehmen, sonst werden sie unten sehr schnell braun.

Und Gina, danke für den Link. Wir haben zwei Burger gefunden, die wirklich lecker schmecken. ;-)
06.07.2016
Ich wusste gar nicht, dass du einen eigenen Block hast. Da schau ich dann jetzt mal öfter vorbei ;-)
06.07.2016
Oh danke euch schon mal für die Links. Die Burger sehen echt lecker aus!

Der Hund ist ausgeladen an dem Abend. ;-)

Sehr gerne crazyshine, das wäre toll. Vielen Dank! Wir wollen am Wochenende mal alles mal ausprobieren.
06.07.2016
Wir spielen im Freundeskreis das perfekte Dinner und mein Team hat die Idee Burger zum Hauptgang zu machen. Auf der Suche nach ein paar "besonderen" Burgern bin ich jetzt nicht so fündig geworden. Deswegen dachte ich, ich frag euch mal. Habt ihr ein gutes Rezept? Ich dachte an einen zB mit Avocado, Speck oder Mango. Irgendwas besonderes, eine Geschmacksexplosion sozusagen. ;-) Über Ideen wäre ich echt dankbar!