glutenfreies Backbuch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
Hallo Bina,
ist das Thema "glutenfrei" für Dich ganz neu?

Meine Tochter muss sich seit 14 Jahren glutenfrei ernähren. Mittlerweile bewältigt sie das Kochen / Backen ganz selbstständig.
Nach der Diagnose habe ich sehr viele gute Tipps bei der DZG (Deutsche Zölliakie Gesellschaft) und in den Foren für Zölliakiebetroffene gefunden. Mit den Rezepten aus den Büchern habe ich nur mässigzufriedenstellende Resultate erzielt.
Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich vor am 19.11 nach Recklinghausen zu kommen. Und würde dir die Bücher und Rezepte mitbringen.
Es gab mal ein super lecker einfaches Rezept für die Brötchen. Frag mal Google nach "Weppos".

LG Sonne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
doppelt
17.11.2016
Also ich meine natürlich ein Backbuch mit glutenfreien Rezeptideen ;-)
17.11.2016
Kennt jemand ein glutenfreies Backbuch? Egal ob für Kuchen oder Brot. Kann mir jemand was empfehlen?