Unmögliches aus dem Thermoix
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2016
HiHo,
Kätzchen hat mich hierzu inspiriert. Ich denke es gibt einige die einen TM haben, ich ebenso, ich dachte es wäre mal schön zu hören, was ihr so untypisches im Kesselchen zubereitet.

Ich siede Seifen selber (so richtig mit Ölen und Ätznatron), da ich öfters Ausschuss habe, nutz ich den um kleine Mitbringsel zu gestalten..Seifen aus dem TM .. nach geklauten Rezepten von Lush (youtube lässt Grüßen)
Die letzte Fuhre wurde zu Bodybars verarbeitet. Also Seife mit Sheabutter drin.
Seife im TM schreddern, erwärmen und Shea dazu, ab in Formen und schon war, ohne viel Aufwand, n netter Bodybar geboren (seifen und cremen in einem)

Oder Senf selber machen, Fruchtsenf, Standard Senf, Biersenf
im TM kann man die Senfsaat sehr schön mahlen, man sollte nur aufpassen das sie nicht zu heiß wird , da sonst die ätherischen öle flöten gehen

und was habt ihr schon so alles gezaubert?