Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2 Forum für Dicke

Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite.

Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.
Lachfilet mit Orangensauce, nach einem nervigem Tag wunderbar um wieder mit der Welt versöhnt zu sein^^
hubbabubba ,,, kirsch mmm was lecker:)

Vom Benutzer am 08.10.2015 um 20:08 bearbeitet

Habe heute backen und liefern lassen, einen Klassiker: Pizza.
Lachs in der Pfanne, Honig Senf Pfeffersouce und kartoffelmuß.
Dazu ein lecker Weiswein und gute Gesellschaft zur perfekten Ergänzung.
Bei mir gehts heute schnell
Linsensuppe und Rindswurst
Bei mir gab's heute... Miracoliiiii
Bei mir gab's grade nen Klassiker:

Kartoffelpü mit Spinat und Spiegelei *mmmh*
Gestern gab es selbstgemachte Chivapchichi mit Djuvecreis und heute Mittag gibt es selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus^^
Lecker Hähnchenfleisch, mit Zwiebeln, Möhren, Paprika und Reis.. gewürzt mit allerlei schönen, scharfen.. nein würzigen Sachen^^
"Hüstel" Ich machew "Omas Klassiker": Graupensuppe mit Beinscheibe...Schön mit "allem", lecker gewürzt und mit Petersilie! Kälberzähne, hihi. Nein, sind die feinen Graupen. Meine Oma (Gott hab sie selig) konnte am besten Eintöpfe und Mohn / und- Käsekuchen. Bei meiner Mutter mochte ich keine Eintöpfe. Diese kocht nur "Kriegssuppe", wie ich das als Kind nannte. Halt kalorienarm und fettarm. Meine Mutter dagegen macht auch immer Fett von der Suppe weg, scheidet bei Geflügel die Haut ab usw....FURCHTBAR!!!!!! Mag ich nicht...Dann lieber früher sterben, aber glücklich und satt:-)!
Eierspeise mit Frankfurterradln und buntem Paprika, Petersilie und 2 Scheiben Schwarzbrot getoastet, dazu Gurkensalat und danach 2 Schnitten Schokokuchen.
Bandnudeln mit Lachs, frischem Spinat und frischen Tomaten in Zitronensahne
Reibekuchen - rheinische und holsteiner art
@VALKYRE: ich mag soclh eine Graupnsuppe auch gern^^... heute gab es Kürbiskraut (Kürbis mit Zwiebeln,Muskat und Gewürzen in Gemüsebrühe mit etwas Butter und Schuß Sahne) und Bruchetta
Paprikehenderl á la Birgit mit Spätzle und danach einen Apfelstrudel
Rindergulasch
gebackener Hokkaido - Kürbis mit Kartoffelpüree
Couscoussalat, hacksteak mit feta gefüllt und tzatziki
Bienenstich und Vanilleeis selber gemacht
Huhn in Kokoscurry mit Reis*
Rotbarschfilet in Zitronen - Weißwein Soße mit Butterkartoffeln, und als Nachtisch Limoncello - Joghurt Eis
Endiviensalat mit warmen Kartofferln und Speck und drüber natürlich ein Kürbiskernöl...
@ Paul Neumann , klasse babybauchfoto :)

heute muss ich etwas mehr kochen , die family kommt her *hilfe*
auberginenschiffchen mit hack , dazu reis , guacamole,
rosmarinkartoffeln , dazu fisch ... ein salat muss auch noch her.

so auf in den kampf ...zuerst einen kuchen backen *puuh*
Spaghetti mit Käsesoße