Bibi und Rolli
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2017
Danke für den Tipp Marika!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2017
Danke Frau Smilla :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Das habe ich in dem Falle verpasst.
Ich finde sie auch eine attraktive Frau, in jeder Grösse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Ende letzten Jahres wurde auf RTL II die Trödeltrupp Auktionsnacht wiederholt, die einige Monate zuvor erstmalig ausgestrahlt wurde. Da saß Bibi im Publikum und sah gut - wie immer - aus.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte sie sich auch irgendwann einer Magen-OP unterzogen. Ein Bypass war es nicht. Es kann sein, dass es der Silikonring war. Auf jeden Fall fand ich, dass sie in der Fernsehshow wieder moppeliger aussah, als nach der OP.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Weiss jemand wie es Bibi und Rolli heute geht? Ich habe mal ein bisschen rumgesucht und ein paar Einträge über Bibi gefunden. Aber die sind alle schon älter. Inklusive so einem angefangenen seltsamen Diätprojekt auf Youtube, das irgendwo mittendrin aufhörte.