Der Dschungel ruft...mal wieder...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
@ Feucht von Lipwig

Dann bist du einer von den Schuldigen, die verantwortlich dafür sind, dass schlanke Frauen sich dick fühlen und sich deshalb noch schlanker hungern. :-(

~~~~~~~~~~~~~~~

Am kommenden Samstag kommt um 22:15 Uhr auf RTL "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Da finden sich dann noch mal alle Teilnehmer der letzten Staffel ein und berichten, wie es ihnen seit dem Dschungel ergangen ist.

:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2017
Die hatte doch dieses Weight Watcher Dingsda. Seitdem nenne ich die eben dicke Kiewel. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2017
"die dicke Kiewel*? :-O Wo ist denn Frau Kiewel noch dick? Die war früher im besten Fall moppelig, aber ich habe sie noch nie dick erlebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2017
Ich sage: Simon Gosejohann, die dicke Kiewel und Oliver Pocher, aber ich glaub die sind noch zu sehr im Geschäft. Da ich andere Trashformate wie Bachelor, Moptoddels etc so gar nicht gucke fehlt mir da einfach das Fachwissen. Ich lasse mich lieber von Camp zu Camp ueberraschen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2017
@ Feucht von Lipwig

Ich freue mich für dich und wünsche dir einen guten Appetit. :-)

Warum ziehst du den Vorhang zu? Wir könnten doch intellektuell darüber philosophieren, wer wohl im nächsten Jahr zu den Kandidaten gehören könnte. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2017
@Artemis
Zum Glueck ist ja heut der erste und ich kann mir wieder selbst einen Kanten Brot leisten.

Betroffen ziehen wir den Vorhang zu und alle Fragen offen....bis nächstes Jahr DC.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
@ Feucht von Lipwig

Der Pantherprint ist mir zu unspektakulär. :-D Das wird leider nichts mit der Mantaplatte. :-P


@ Victor7

Ich würde noch ein Stück zurückgehen und den Erklärungsversuch an Frau Loth, wie eine Schätzfrage funktioniert, als sehr amüsant hinzunehmen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
Mein Fazit: Von den Sympathiewerten blieb diese Staffelbesetzung eindeutig hinter der letztjährigen zurück - Terenzi z.B. mag im Vergleich zu Menderes sicher die gefälliger tätowierte Hülle aufweisen, doch keineswegs die interessantere Story. Und bei allem Negativen zu Hanka: sie hat diese Staffel eindeutig geprägt. Wie Kader richtig bemerkte: Hanka steht morgens auf und ist im Mittelpunkt, alles dreht sich um sie, daher wäre ein Sieg nun nicht extrem inkonsequent gewesen, egal. Mein Lieblingsspruch diesmal folgende Quizfrage (an Sarah Joelle):

"Drei Aborigines spielen auf je drei Didgeridoos jeweils drei Mal die ersten drei Takte der australischen Nationalhymne. Wann wurde Sydney gegründet?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Ich hab nur nen schwarzen...sozusagen Pantherprint. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
@ Feucht von Lipwig

Wenn du in deinem Leopardenprint-Anzug erscheinst, dann würde ich dich zu einer Mantaplatte einladen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Es hat leider nicht ganz gereicht. ;-) Ach ja, hat jemand Lust mich zum Essen einzuladen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Ich habe ja die Befürchtung, dass Herr von Lipwig sein Vermögen vertelefoniert hat, um Frau Rackwitz aus Protest zu pushen, weil seine Frau Loth schon vorzeitig des Dschungels verwiesen wurde. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Bin auch froh hat er gewonnen und nicht Hanka. Das wird für mich ewig ein Rätsel bleiben wie sie auf Platz zwei kommen konnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Jetzt habe ich mir gerade die Wiederholung angeguckt und weiß, wie es gestern Abend ausgegangen ist. Ich kann nicht begreifen, wie eine Hanka auf Platz 2 landen konnte. Dafür freut es mich umso mehr, dass Herr Terenzi tatsächlich und verdient auf dem Thron gelandet ist. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Na wer wohl. ;-) 100%
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
NEIN!!!! Wer ruft denn für Hanka an??
Echt ohne Worte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Mennnooooooooooooooooooo, das gibt es doch nicht. Wer ruft denn für diese Nervensäge an????????? >:(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Grumpy Panda ist völlig verwirrt. *lach* Als sie aus dem Camp ging, hat sie sich von Jens verabschiedet, der schon längst draußen ist. Dafür hat sie Florian vergessen. :-D

Zwischenstand:

0 x A : Hanka Rackwitz
3 x B : Marc Terenzi
3 x C : Thomas Häßler
3 x D : Florian Wess

:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Eine Herrenrunde sehr gerne!
Hanka ist so anstrengend, ich kann echt nicht verstehen, wer da für die Dame anruft.
Schade ist Kader raus. Ich hätte grumpy Panda gerne im Finale gesehen.
Warum der Mann ohne Profil und ohne Worte, Thomas Häßler, noch im Camp ist, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich gibt es in der Zuschauerschar viele Fußballfans?

Hanka hat der Worte zu viel, manchmal einen hohen Unterhaltungswert, manchmal einen hohen Nervfaktor.....sie bringt mit ihrer Unberechenbarkeit zumindest Bewegung in die oft einschlafende Dynamik der Meute und weiß sich gut in Szene zu setzen.

Florian Wess...zu dem weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...ein Junge, der sich als Looser deklariert ist nun auch nicht unbedingt so sexy..

Ich würde zu Marc als Dschungelkönig tendieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Zwischenstand:

0 x A : Hanka Rackwitz
2 x B : Marc Terenzi
2 x C : Thomas Häßler
2 x D : Florian Wess

Das Kakerlaken-Orakel hat heute Herrn Terenzi als diesjährigen Dschungelkönig vorausgesagt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
@ll

Welche 3 Finalisten würdet ihr gerne sehen wollen?

A : Hanka Rackwitz
B : Marc Terenzi
C : Thomas Häßler
D : Florian Wess

Ich bin für eine reine Männer-Runde (B+C+D).

Und ihr? :-)