Ehefrau mit mehr dran?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2016
@Zwölfte: Kannst es ja mal austesten und dann berichten.. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2016
Auch die Frau von Ingo Appelt hat mehr erotische Verwöhnfläche..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2016
Danke an alle! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2016
Mir ist gerade Arnold Schwarzenegger in den Sinn gekommen...sowohl seine Ehefrau war nicht gerade schlank in der Ehe - jetzt hat sich ja sehr abgenommen - und seine Geliebte, mit der er sogar einen Sohn gezeugt hat ist mollig ;)

Ja...und wie ist es Bill Clinton? Hillary ist auch eher mollig und seine Geliebten waren auch oft mit etwas mehr dran :)

Andreas Bourani sagte in einem Interview auf was für einen Typ Frau er stehen würde, dass er auf "interessante Frauen" stehen würde und nannte dabei Beth Ditto :)

Manuel Cortez hat Miyabi Kawai als Freundin...ihr Gewicht fluktuiert, aber soweit ich sie gesehen habe meist in Richtung mollig.

Und dann gibt es auch viele US-Sänger, meist Rapper/Hip-Hoper, die auch eher auf Frauen mit mehr was dran stehen...das sind jetzt aber zuviele um hier aufzuschreiben ...bin gerade mal faul.

So...:)
@Es_ist_kompliziert Hollywoodmaßen? Das ist doch 1.80m und 53 KG? Sprich die Konfektionsgrößen des Todes.
Na, ob Pierce von Haus aus auf Üppige steht, weiß wohl niemand genau außer ihm selbst. Seine Frau jedenfalls war schlank, als er sie geehelicht hat. Sie wurde während der Schwangerschaft /mit der Zeit danach immer mehr, so stehts jedenfalls in der Presse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
@Blondecat Ein politisch korrekter Versuch "dunkelhäutig" auszudrücken.
@rk Der Spruch ist schon ziemlich niveaulos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
@Hauptstadtfrau: was ist ein kräftiger pigmentierter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2016
Die Herren:
Jogi Löw
Brendan Fraser
Robin Gibb
Paul Potts

haben alle Frauen mit "mehr" auf den Hüften, wobei das schwankt zwischen ein bisschen und ganz ordentlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2016
Es gibt eine Menge Promis, die ihren Anhang geheim halten. Darunter Peter Fox und Stefan Raab. Wenn die Frau, mit der ich Peter Fox ab und an durch Steglitz laufen sehe, SEINE Lebensgefährtin sein sollte, dann ist die sehr ordentlich rund. In der Presse findet man dazu aber nichts.

Von den Jungs von Culcha Candela weiß ich, dass einige von ihnen auf dicke Frauen abfahren.

Die Schauspielerin, die "Cindy aus Marzahn" ist, Ilka Bessin, habe ich jetzt schon mehrmals im Parkcafe am Fehrbi gesehen und die hat nen kräftiger pigmentierten Promi immer als Begleiter dabei, ob die aber ein Paar sind weiß ich nicht. Leider hab ich den Namen dieses Typen nicht parat, aber der ist öfter im Fernsehen.

Im ICE sehe ich auch öfter Leute die mir super bekannt vorkommen oder welche, die dann von Zugbegleitern und anderen um Autogramme gebeten werden, ich hab nie einen Schimmer wer die sind, sorry, aber da gibt es einige unterwegs, die mehr am Arm ausführen als die üblichen Schnittchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2016
Vielleicht eher im öffentlichen Dienst?

Es heisst ja:

Ich lieb die Dicken und die Feisten,
Ich bin Beamter und kann's mir leisten. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2016
die Frau von Jogi Löw (Daniela Löw)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2016
Melissa Mc C........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2016
Hallo zusammen,

ich hab mich die Tage mal gefragt, ob es bei den Stars & Sternchen eigentlich auch hier und da welche gibt, bei der die Ehefrau nicht den Hollywoodmaßen entspricht..

Mir viel da auf Anhieb nur Pierce Brosnan ein, dessen Frau hat ja mittlerweile doch etwas mehr auf den Rippen. Kennt ihr vielleicht noch andere??