Eins und eins
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2016
sehr gerne

P.S.Vielleicht läuft man sich ja mal im RNZ über den Weg ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2016
@Sirona: Ich bin auch schon lange Kunde bei 1&1. Ich habe das Festnetz, Internet und Mobilfunkvertrag. Super ist der Kundendienst, eine Festnetznummer in Karlsruhe, da wurde mir schnell geholfen, wenn mal etwas war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2016
Ich hatte DSL, "Festnetz" alias VoIP und Mobilfunk (D2).
Kann keine besonderen Vorkomnisse melden, Hardware war auch vernünftig (FritzBox)
Mal irgendwann ein DSL-Ausfall, der schnell behoben wurde, das war es dann auch schon.
Mobilfunk (D2) war störungsfrei, inzwischen haben die auch E-Netz-Tarife.
Wie gut das Netz bei dir vor Ort ausgebaut ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Es gibt bei denen DSL-Tarife, die bereits einen Handy-Tarif beinhalten, mit dem man kostenlos in Festnetz telefonieren kann. Für mich machte das aber nur bedingt Sinn, da immer mehr Leute das Festnetz abschaffen oder bereits abgeschafft haben.