Filme bei Youtube und the walking dead
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2016
Auf youtube findet man durchaus gute Filme, wobei das aber ein sehr relativer Begriff ist, was jemand als gut befindet. Wenn man gezielt sucht, findet man auch.

Ich sehe manchmal Dokus auf youtube, in letzter Zeit viele Back- und Bastelvideos, aber auch Musik nach meinem Geschmack. Serien weniger, nur mal ein paar Folgen von Akte X, was ich sehr mochte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2016
Ich schaue TWD! :) Finde die Serie super und kann es kaum erwarten, bis die nächste Staffel läuft! Allerdings schaue ich sämtliche Serien über Netflix oder Amazon. Wenn sie mir gut gefallen - wie z.B. The Walking Dead, Game of Thrones, Sons of Anarchy ... - hole ich mir alle Staffeln auf BluRay und schau sie im Originalton. Netflix und Amazon kann ich übrigens nur empfehlen! Man bekommt für wenig Geld ein tolles Angebot an Filmen und Serien!

Über YouTube läuft bei mir hauptsächlich Musik oder eben irgendwelche Tutorials.

@crazyshine: YouTube geht auch über die PS3! :)
Stimmt, anleitungsvideos schaue ich auch ab und an bei YouTube.

Serien o.ä. Wäre mir eh zu anstrengend, da ich bisher keine internetverbindung an den TV Geräten eingerichtet habe. Also müsste ich das übers Smartphone oder Kindle fire schauen.
Oder geht YouTube auch über die ps3? Über die hätte ich ja schon eine interneverbindung am TV?!
Darüber nutze ich auch amazon und netflix. Da habe ich schon ne Aufgabe für heute abend, das mal rauszufinden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2016
Apropo Horror:
https://youtu.be/on7XcIKeKTw

Ansonsten mit etwas Geduld einfach mal Suchbegriffe bei Utube eingeben, da findet man so ziemlich alles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2016
Hey Annette :-)

Ich kucke mir auch immer auf youtube die neuen Folgen von TWD an. Erst auf Englisch und hinterher nochmal in Deutsch! Nur um sicher zu gehen alles richtig verstanden zu haben ;-)

Ansonsten nutze ich youtube aber auch zum "nachschlagen" wenn ich mal etwas Info zu einem Thema brauche bei dem ich nicht genau bescheid weiß und grad niemand da ist den ich Fragen kann.

Wie zum Beispiel: Wie nähe ich eine Hose mit Orginalsaum um. Hab ich noch nie selber gemacht obwohl ich eine Nähmaschiene besitze. Aber jetzt kann ich's :-)
@ crazyshine
Das ist aber regional sehr unterschiedlich.
Ich finde bei Youtube eben doof, dass diese Serienteile meist nur schlechte Qualität in Bild oder Ton haben. Filmproduktionen oder "B" Movies werden öfters über Youtube geteilt.
Ich denke ein AAA Movie wird man dort nicht finden, zumindest nicht solange es einigermaßen aktuell ist oder es wird schnell von den Copyright Hütern vom Netz genommen.
Oft sieht man auch, dass die Clips relativ neu sind und wenige Klicks haben. Wenn die Zahlen steigen und jemand darauf aufmerksam wird, dann sind sie meist auch schnell wieder weg.
Ich nutze da lieber Amazon-Prime oder Netflix, weil man dort wenigstens eine bessere Qualität bekommt, wenngleich es auch nicht kostenlos ist.

Youtube finde ich für Blogger sehr interessant, aber auch die Katzenvideos und Musik ist da genau mein Ding. :-D
Ich schaue auf YouTube fast nur musikvideos und das eine oder andere katzenvideo :o)
Dass man dort ganze Serien/Filme schauen kann, war mir gar nicht bewusst.

Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass the walking dead momentan mit die erfolgreichste Serie überhaupt ist. Also gibt es dort wohl nicht nur schlechte Sachen, die sich nicht so gut verlaufen lassen :D
Hallo,
mir hat es die Serie The walking dead angetan. Obwohl ich sagen muss, das die Handlung immer zäher wird. Wer von euch schaut die Serie auch?
Ich habe zufällig entdeckt, dass man die 7. Staffel bei Youtube anschauen kann und dabei gesehen, dass man da auch komplette, in diesem Fall, Horrorfilme ansehen kann. Sendungen von Wer wird Millionär wiederum habe ich nicht auf Youtube gefunden.
Nun meine Frage: Kann man auf Youtube auch gute Kinofilme und Serien finden oder sind dort eher schlechte Sachen, die sich z.B. nicht so gut verkaufen lassen zu sehen?
Wie nutzt Ihr Youtube? Sorry, aber ich habe Youtube bisher kaum genutzt.
Viele Grüße Annette