Kennt das von euch jemand
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

02.08.2016
Pinterest ist eine unerschöpfliche Fundgrube für viele schöne Dinge.. man kann in der Suchfunktion verschiedene Begriffe eingeben (Garten, Bad, Basteltips, Sprüche/Zitate, Rezepte und vieles mehr) und dann stundenlang umherstöbern. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2016
Oh Super.
Ich werde da halt immer hin geleitet wenn ich nach 80er Jahre Sachen schaue.
Kindheitserinnerungen halt :-)

Vielen Dank euch beiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2016
Pinterest ist eine der bekanntesten Social Media Plattformen, kannst dich ruhig bedenkenlos anmelden, seriös ist die Seite.

Viel Spaß dort! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2016
Ich bin bei Pinterest angemeldet. Bisher habe ich noch keine Rechnungen bekommen und ich bin mir sicher, dass auch keine kommen werden.
Eigentlich findet man dort ja hauptsächlich verlinkte Internetseiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2016
Ist von euch jemand bei Pinterest angemeldet ?
Ich würde gerne trau mich aber nicht weil ich nicht weiß ob die Seite seriös ist.

Nicht das mir da nachher irgendwelche Rechnungen ins Haus flattern.