Ohrwurm oder welchen Song hast Du ständig im Kopf?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2016
Rag'n'Bone Man - Human
...und sonst: dEpEchE modE....immer und überall !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2016
Habe vor einer Weile von der "Banda del Padre" gehört und erst heute wieder ihre Musik gehört. Und davon habe ich jetzt einen Ohrwurm :D Wer auf spanische Musik à la Gypsie Kings steht, dem wird es sicher auch bald so gehen wie mir :D :D :D
Die Weihnachtsmelodien..... kaum fangen die Radiosender an, solche zu spielen, ist es schon passiert. dümdiedüm...dümdiedüm...dümdiedümdümdüm.....
Ihr wisst jetzt genau was ich meinte, gell? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke. ... *augenroll
musste das jetzt sein ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
Erkläre mir die Liebe von Philipp Poisel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
bei mir sind es die Neuigkeiten zum Trump in Amerika lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Alle nicht schnulzigen Balladen von Disturbed ;-))
@ AngieDU
Also dass er als Mann gut aussieht würde ich sogar bestätigen auf eine objektive Art und Weise. ;) Aber die Piercings am Kinn wären leider auch nicht so meins.
Aber für das Lied ist das ja auch egal. :-D