The Walking Dead
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2016
@Elgin: Warum ist der Westen zombiefrei? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2016
Ich glaube, ich verkleide mich Karneval als Negan...Lucille darf dabei nicht fehlen....hehehehehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2016
Zombies sind ja nicht unbedingt meine Favoriten im grusel Bereich aber The Walking Dead fand ich echt gut ...
Für mich muss eine Geschichte dahinter sein sonst kann ich dem nichts abgewinnen ....
Die Resident Evil Reihe ist von der Geschichte her nicht schlecht ....

Ich kann mir so etwas auch alleine ankucken, da bin ich ziemlich schmerz frei, Training seit frühster Jugend ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2016
Hier ich aber bin auch net aus Bayern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2016
Jaaaa :)....aber nicht aus Bayern ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2016
Hallo gibt es hier auch andere Hardcore The Walking Dead Fans :) oder absolute Horror Begeisterte vllt auch aus dem Raum Bayern ? Wäre toll sich mal auszutauschen :)