Traumfrau gesucht.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Bisher habe ich da nur Frauen erlebt, die sehr schnell durchschaut haben, was das für Typen sind und kaum ein 2. Date hatten. Meistens läuft die Unterhaltung in Englisch.
Ich schätze, dass die Frauen gecastet werden, da sie durch die Bank weg sehr gut aussehend sind und eigentlich zu schade für Walter, Elvis & Co.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber Eure Zitate und Sprüche reissen mich grad aus meiner morgendlichen Lethargie.
Merci. :-)))
Können sich die Frauen, deren wirtschaftliche Situation sie möglicherweise zu solchen Notnageln greifen lässt, mit diesen Männern auf irgendeiner Sprache flüssig verständigen und dadurch erkennen, welche Art von Niveau ihr Gegenüber da in die Waagschale legt, oder ist das Ganze ohnehin nur ein Fake?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
Ich bin ja ein riesiger Fan der Sendung und fühle mich dabei ziemlich gut unterhalten.
Ich finde es irgendwie süß das ganze mit anzuschauen auch wenn es die meiste Zeit wie ein Unfall ist wo man die Augen einfach nicht abwenden kann.
Mir persönlich ist es auch ziemlich hupe wieviel davon echt ist oder was sich RTL 2 da so in ihrem Drehbuch passend zurechtschreibt.
Man schaut solche Sendungen ja nicht an und erwartet ernsthaft das alles real passiert. Wenn ich sowas anschaue möchte ich mich einfach berieseln lassen und was zu schmunzeln haben und ich persönlich finde das echt teilweise ziemlich drollig wie unbeholfen die Flirtversuche da so verlaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
Ich habe es früher ganz gerne gesehen und bin vor Scham mehrfach und unangespitzt im Erdboden versunken.

Es ist unfassbar, mit was für einer selbstverständlichen Respektlosigkeit diese Männer, allen voran Walter und Elvis, den Frauen in Osteuropa begegnen. Das ist keine alte Schule, sondern die permanente Abwesenheit des gesunden Menschenverstandes.
Ich hoffe für diese Männer, dass sie nur Darsteller sind. Wenn nicht...autsch.
Das Gute ist, dass sie ins Ausland gehen und die Frauen hier von diesem Blödsinn verschont bleiben. Es hat also auch was Gutes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Eine meiner Nichten hat mit Ihrer Familie bei so einer "Wir bauen das Haus schöner" Show mitgemacht. Sie kam auch ein bissel beschränkt rüber, aber sie ist auch im realen Leben nicht grad die hellste Kerze auf der Torte. So gestellt wirkte das Ganze also auf mich nicht.
Die "Wir suchen Mann / Frau / Schwiegermonster" Shows sehe ich als das was sie sind: reine Comedy. Und ich denke, dass ein guter Teil der Leute sehr genau weiß, worauf er sich einlässt. Jedem seine 5 Minuten Ruhm.
Vielleicht schau ich auch mal rein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Hab letztens durch Zufall reingeschaut und da wurde mir wieder einmal bewusst, warum mein Fernseher so gut wie gar nicht mehr läuft... Das Ganze wirkt für mich sehr gestellt - aber was will man von RTL, Sat1 & Co. auch schon erwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2016
Walter ist der Schärfste! :-D
Der immer mit seinen Geschenktüten!
Und die Ansprüche, die er stellt! Ich glaub, der findet nie eine Partnerin, soll sich `ne Puppe kaufen, die hat keine Macken, keine eigene Meinung und Idealmaße. Älter wird sie auch nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2016
Ich schau solche Sendungen nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2016
,@ harmonie ich kann über mich lachen und mach auch witze über mich und zieh mich selber durch den kakao ----und ich denke ihr habt euch schon auch gedacht das gibts nicht ich sag nur frauentausch da denkich mir oft wo finden die solche frauen----oder seit ihr perfekt und denkt immer tolle menschen--ihr schüttelt ja über mich auch den kopf und ich grins dabei---nehmdas leben mit ganz viel humor
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2016
Die Kommentare von der Userin über mir, finde ich sehr abwertend. Ob es ihr gefallen würde, wenn man so über sie spricht....Kopf schüttelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2016
jeder topf hat einen deckel ich denk mir dann nur bitte vermehrt euch nicht lachhhh aber ich schau gern bin damit gut unterhalten und denk mir oft das gibts doch ned lachhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2016
Ich frage bei diesen Sendungen immer ,wie die Sender es immer wieder schaffen ,jemanden dazu zu bewegen ,sich derart vorführen zu lassen .Fremdschämen ist das richtige Wort ,was müssen nur alle die Frauen denken ,die sich auf ein Treffen mit diesen Herren einlassen ? Wollen die wirklich so dringend nach Deutschland das sie jeden nehmen würden ?
Ich habe Walther persönlich kennen gelernt... Er ist real ein sehr netter, zwar etwas skurriler, aber sicher nicht schrecklicher Mensch...
Bedenkt bitte immer, welcher Sender da ausstrahlt... Da werden Worte in den Mund gelegt, Aktionen vorgegeben und es sind meist nicht wirklich die Personen selbst, die da agieren...
Und nebenbei gesagt, ich finde die Ansichten und Sprüche von Elvis oft viel schlimmer, sollten es denn wirklich seine eigenen sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2016
Ich liebe diese Sendung.
Walther ist echt der Brüller....seine Weisheiten bringen mich immer wieder zum Staunen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2016
Sch'gucke jede Folge - ohne Walther, Dennis u. Elvis wäre das Leben nun wirklich komplett sinnlos. Nur Andreas ist gruselig, weil eine gewisse Grundintelligenz vermutet werden darf, insofern manch' Verhalten doppelt durchgeknallt wirkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2016
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2016
walter der traummann jeder frau kein wunder das der noch single ist
Sowas gucke ich nur wenn ich Langeweile habe und auch auf den anderen Programmen nichts kommt, was unterhaltsamer ist. Abgesehen davon, dass diese ganzen Kuppelshows nur teilweise bis gar nicht echt sind, wird es mir einfach auch zuviel. Wirklich interessant finde ich eigentlich nur "Hochzeit auf den ersten Blick". Das betrachte ich tatsächlich als ein interessantes Experiment.