Bin neu hier ;)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2016
Hallo und ein herzliches Willkommen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2016
Hallo Mini =) auf das Du hier findest, was Dir gut tut, was Du Dir wünscht =)
huhu ihr lieben :)
ich bin neu hier.. Habe es endlich mal geschafft mich aufzuraffen und mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt hoffe ich, ich lerne hier neue interessante Menschen kennen... :)

Ich stelle mich mal vor :)
Ich heiße Nina wohne im schönen Odenwald. Ich bin 27 Jahre jung und habe einen kleinen Sohn. Er ist 2 Jahre alt und mein Mittelpunkt im leben. Zum Vater besteht Kontakt aber er ist nicht so gut.. Möchte das hier nicht in die Öffentlichkeit ziehen.

Ja, was soll ich noch sagen? Fragt mich wenn ihr was wissen möchtet ;)