die Neue
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2016
Hallo Mrs. Shetani auch von mir ein herzliches Willkommen . Ich wünsche dir dass du viele nette Menschen hier kennenlernst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2016
Herzlich Willkommen.
Vielen lieben Dank für die Willkommens wünsche. Spaß? Glaube den werde ich hier finden. Sieht alles vielversprechend aus was ich bisher gelesen habe. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Moin..wünsche dir auch viel Spass hier..glg :)
07.11.2016
Herzlich Willkommen! Viel Spaß, und Glück auf Deiner Suche.
Guten Abend, ich bins, die Neue, gestatten: Mrs.Shetani - freue mich auf nette und liebe Bekanntschaften, evtl., mehr. Jetzt bin ich noch am schnuppern, wenn es mir gefällt werde ich auch Premium, versteht sich von Haus aus, also dann ... bin dabei - lg