Es wird Zeit....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Es ist so herzzerreißend schade...Maiglöckchen, please don't go!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Warum geht man/frau nicht einfach, ohne so ' ne Tirade. Egotrip pur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Von Waldorfmutter zu Waldorfmutter ;) wünsche ich Dir alles Gute. Manchmal muss man einfach loslassen bevor es einen runterzieht. Good luck Maiglöckchen
Liebes Maiglöckchen mit dir verliert das Forum hier eine sehr reflektierte, faire und tiefgründige Schreiberin, deren Meinung ich mir immer gerne durchgelesen, sowie respektiert habe.

Schade das du gehst, aber das Leben ist eben Veränderung und ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine Zukunft!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Schade, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Habt noch einmal vielen Dank für eure guten Wünsche hier und auch per Pn, ich bin richtig gerührt :-)....Nicht traurig sein, wer in Kontakt bleiben möchte, kann es ja...und ansonsten, man sieht sich immer zweimal im Leben :-)...

Alles Gute Euch !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Liebes Maiglöckchen...
Ich habe mich immer sehr an deinen Kommentaren erfreut.....
An deine Einstellung bewusst zu leben...und dieses auch in Hinsicht auf deine Kinder.
Wie deine gingen mein Nachwuchs auch auf die Waldorfschule....für mich die beste Entscheidung die ich je für sie treffen konnte!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ..weiterhin Gesundheit auch für die Familie....
und ich würde mich freuen wenn ich dich hier Irgendwann wieder hier bimmeln würde hören!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Habt Dank dafür! Euch alles auch eine gute Zeit :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2016
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Alles hat seine Zeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2016
Liebes Maiglöckchen,

alles Liebe dir! Hoffe dein Projekt geht weiter voran, so wie du es dir wünscht und wünsch dir alles Liebe und dass alles so ist, wies gut ist für dich!
lG Theodora
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2016
Oh, das ist aber Schade! hab dich in letzter Zeit hier immer gerne gelesen...
Wünsch dir alles gute und vielleicht les ich dich ja irgendwann wieder mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2016
...meine Segel hier zu streichen.

Meine erweiterte Mitgliedschaft zu verlängern, dagegen hat sich einiges in mir gesträubt und so bin ich ein Weilchen in diesem Gefühl verharrt, um zu sehen, ob es nur eine Laune ist, oder ob es wirklich Zeit Adieu zu sagen...ob nun auf immer oder für eine unbestimmte Zeit lasse ich offen.

Wie auch immer, nun ist die Entscheidung gefallen. Es zieht mich weg, denn im Moment möchte ich mich anderen Bereichen im Leben widmen.


...und ich sage Danke, all denen, mit denen ich mich bereichernd austauschen durfte, für das immer wieder kehrende positive Feedback und das Mutmachen. Für diejenigen, die weiter mit mir in Kontakt bleiben möchten, schreibt mir eine PN, dann findet sich da ein Weg. Mein Profil lösche ich am Sonntag, bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit in Kontakt zu treten.

Für alle anderen: Habt noch eine schöne Zeit und ich wünsche euch , jedem Einzelnen , von Herzen alles Gute.


Das Maiglöckchen hat erstmal ausgebimmelt :-)