Freundschaft-Plus
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

16.02.2017
NAJA.......Erstmal DANKE ......
Ich hab ja was lernen können, und denke ich werte wohl nicht jede freie minute mit ihr verbringen mal sehen wo es hin führt.........
DANKE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
:-))) Manche Selbstbekenntnisse gleichen eher einem Offenbarungseid oder einer Bankrotterklärung, siehe Magnum.
Hi, Michael!
Für Dich wäre das nicht seltene Konzept der "Freundschaft-Minus" vielleicht das richtige in diesem schweren Fall... Also beschränke die Beziehung auf rein sexuelle Kontakte... Nicht zu oft, dafür aber ausgiebig...

Dann hast Du Deinen Kopf wieder frei für Deine Gedanken und für den frischen Wind des Lebens. Manchmal hilft's, eine schwere Zeit zu überwinden und sich selbst wieder zu finden, glaub mir. ;-) Nicht verzagen, Kamerad...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
..Theodora1 ..Da stimme ich dir völlig zu!!
..Mit "So ehrlich, das es die meisten eh nicht vertragen" hat magnum70's Verhalten nämlich mal gar nix zu tun.. *kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
@ruhpott11

Genau so ist es ;-) gut erkannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Wer mit der Falschen eine Freundschaft mit Sex hat, der wird die Richtige nicht sehen wenn sie da ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Magnum - ich würde halt ' ehrlich' rausgeben aus dem Profil.......................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Hab auch seit etwa 3 Jahren eine Freundschaft Plus, mit meiner Partnerin, nur merkt sie es halt nicht.

Bis ich die richtige gefunden hab, kann ich ja auch Spass mit der alten haben, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
@Sirona

Super formuliert so sehe ich dass auch :-) lg
Hallo Michael.
Was willst du? Ich verstehe es so: du willst, dass sie dir ihre Gefühle wieder gesteht, weil du dich gut in ihre Anwesenheit und von ihr begehrt zu werden fühlst? Wozu?
Du hoffst, dass sie ( weil in Internet so bei Freundschaftsplus steht) sich in dich (wieder) verliebt? Verstehe ich richtig? Weil in Internert steht, dass es für Männer besser ist!
Oooookkkaaaayyyy? Dir geht es gut mit ihr und nur das willst du behalten. Oder empfindest du auch was anderes für sie?
Ehrlich? Wenn sie klug ist, ist jetzt Ihre Art sich von dir abzulösen?
Ist es nur jetzt so ein Chaos in dein Leben oder weiss du gewöhnlich nicht was du willst und hoffst immer auf was besseres? Willst du sie wieder, nur weil du sie nicht "so haben kannst" wie du es willst ?
Du muss mir nicht antworten, sondern dir selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Tja wenn man nicht weiß was man will muss,man mit den Konsequenzen halt Leben... Habe so etwas in der Art selbst erlebt bis mir selbst auffiel wie viel mir der Mann dann doch bedeutet... Wobei ich damals auf 2 Hochzeiten tanzte und Gefühle einfach beiseite schob. Aber letztendlich habe ich mal richtig in mich rein gehört und Gefühlt und siehe da ich wusste wer mir wirklich was bedeutet ich mich wohl fühlte . Und dann muss man einen Schluss Strich unter alles ziehen und bei Zero anfangen. Jetzt habe ich etwas festes weil ich mich trotz sehr schwierigem öffentlichen Job des Partners endlich zu ihm bekenne. Bei uns wurde dann aus Freundschaft plus mit der Zeit Liebe. Sag ihr was du willst und bekenne dich zu ihr sei ehrlich und offen evtl habt ihr auch eine Chance. Drück euch die Daumen LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Was genau erwartest du von deinem EP? wie ist eigentlich die Frage?
Ich verstehe nicht, was du bezweckst ...
16.02.2017
Mal was anderes !!!!
Googelt mal das problem das ich hab also- freundschaft-plus und das als mann. Ergebniss ist dass alle scheinbar tips geben können das männer es ja besser trennen können, und frauen sich dabei nur verlieben HÄÄÄÄÄÄÄ
16.02.2017
naja zum einen schon,........ABER
wie ich ja schon geschrieben habe , von ihr stammt der vorschlag freundschaft plus und ich hab zum einen respekt vor ihren gefühlen zum anderen hab ich ja schluss gemacht (grund ist ja egal))
2. hab ich es ja irgenwie auch vedient zu zappeln!!!!!
ODER?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
....also falls da jetzt kein "Aber" kommst, weißt du doch wohl selbst was du tun solltest, oder?
16.02.2017
Ich muss sagen ich hatte bislang noch keine so zu friedenstellende Beziehung mit derart viel spass
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Und es muss ja einen Grund gegeben haben warum Du die Beziehung beendet hast!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Kläre für dich erstmal, warum du Schluss gemacht hast. Ansonsten: Was man will, das sollte man gut behandeln. Find raus, was du willst und - wie Herzsucher schon sagt - kein Wischi-Waschi.
16.02.2017
hallo
ich heisse michael habe meine beziehung beendet und wir sind nach einer beziehung ihrerseits wiedermal bei freundschaft-plus gelandet, sie fing nach einem erneuten one night stand mit freundschaft-plus an, nun geht es bereits seit etwa 2 monaten so.
will natürlich die freundschaft nicht zerstören, aber fühle mich in ihrer gegenwart verdammt wohl und geniesse es wenn sie mich selbst aus einer distanz ansieht.
habe ich mit dem wiederholten schlussmachen sie so verletzt das sie mir nie wieder ihre Gefühle gestehen will.

jetzt denke ich das es mit dem freundschaft-plus richtig sei denn ich weiss nicht ob sie nicht vielleicht eine beziehung eingeht oder eingehen wird natürlich mit jemand anderem, und ich es verdient hätte erstmal damit leben zu müssen. ........gruss michael