Frohe Weihnachten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
Auch von mir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit an alle rf-mitmenschen. Habt eine tolle Zeit mit netten und lieben Menschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
Wünsche all meinen Christlichen Freunde auf dieser Seite ein frohes , aber auch ein besinnliches Weihnachtsfest , verbunden mit den besten Wünschen für das " Neue Jahr 2017 " . Möge es uns und allen Menschen auf der ganzen Welt nur " Gutes " bringen . Gruß Ismail ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
Fröhliche Weinachten allen DIcken und Dünnen und Klugen und Dummen und Gläubigen und Wissenden!

;-)

PS:
Allen Deutschen, und allen anderen sowieso !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
Die Welt kann man nicht retten, nur das Beste dafür geben, die eigene kleine Welt einigermaßen in der Balance zu halten. Danke, Theodora, für die guten Wünsche! Allseits fröhliche Weihnachten - mit lieben Menschen um euch herum und ganz viele Freude im Herzen!

https://www.youtube.com/watch?v=uH8FvERQHtM
Sehr schön geschrieben, Theodora.

Ich wünsche auch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Euch allen wünsche ich ruhige, gemütliche, glückliche Feiertage. Nur kurz die Batterie aufladen, und dann wieder fit ins neues Jahr!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Wünsche euch auch allen ein wunderschönes, entspanntes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihr liebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
ich wünsche euch allen ein schönes fest ohne sogen voller liebe und wünsche mir ein bisschen frieden allen kranken gesundheit das niemand traurig ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachen sowie besinnliche und friedvolle Feiertage :-)

@Theodora
wirklich sehr schön geschrieben.
Hab Dank :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen Rubensfans ein schönes, friedliches und stressfreies Weihnachtsfest, ohne AKW und vor allem ohne Ufftata-Musik. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=GDi-baKkL08
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Wunderschöne Worte! Vielen Dank Theodora! Auch ich schließe mich dem an. Allen Rubensfans ein tolles Weihnachtsfest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.