Hallo allerseits - ich bin neu hier und könnte Hilfe brauchen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Gruß ans Frankenmädl aus Unterfranken! Schön dass Du hier bist und viel Spaß! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2017
Des glabbs'dd :-)))
Herzlich willkommen im Club ;-) Ja, das ging mir die erste Zeit auch so ... Kein Durchblick, aber davon jede Menge! Aber das wird schon, dauert halt einfach ein bissl ...
Fürchte auch, dass dich der Herr gleich auf die Ignorierliste verbannt hat :-( Kommt leider auch vor ... Nimms nicht tragisch
Liebe Grüße aus Eckental! (also von Fränkin zu Fränkin :-)
Danke euch. Hab den Beitrag wieder gefunden und auch schon mitgegackert. Werd ihn jetzt im Auge behalten.
Hab auch schon die nächste Frage : Kann ich irgendwie sehen ob jemand Basismitglied ist oder erweitert? Gibt ein paar die mittlerweile 20 mal und mehr auf meinem Profil waren. Und da selbst ich nicht sooooo vergesslich bin und das nimmer weiß nehme ich an der erwartet daß ich mal schreibe weil er es nicht kann. Zeigt das irgendwo seine Mitgliedschsaft an?
16.02.2017
Herzlich willkommen!
Keine Sorge, schon bald wirst du den Durchblick haben :)

Viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Interessante Themen kann man auf "beobachten" stellen, dann musst Du sie nicht mehr suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
..Du wirst hier Sicherlich immer von irgendwem ne Hilfreiche Antwort bekommen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
..Mit der Zeit wirst auch Du den Durchblick bekommen ;) ganz sicher ^^
Ohhhh, Gelassenheit hört sich toll an. Im Moment klick ich hier und drücke da und frag mich wie ich etz wieder da hinkomm wo ich eigentlich hinwollte.
Aber ihr habt hier superspannde Themen. Hab vorhin was gelesen über übersinnliche Erfahrungen - sehr interessant was Leute alles so erlebt haben. Falls ich es jemals wieder finden sollte werd ich da auch mal meinen Senf dazugeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
..Herzlich Willkommen Frankenmädl :)
..Ich kann nachvollziehen wie Du dich wohl gefühlt hast, ging mir anfangs auch so.. Aber wenn der "Herr" sich nach solch einer Lappalie schon verzieht, kann es nicht weither gewesen sein mit ernsthaftem Interesse.
Ich Wünsche dir das Du dich recht schnell zurecht findest, und dann dadurch auch die damit verbundene Gelassenheit erlangt ;)

..Viel Erfolg
Okay, vielen Dank.
Wird wohl noch a bissla dauern bis ich mich hier zurecht finde. Außerdem möcht ich euch mal ein großes Lob aussprechen. Ich hab die letzten Tage hier im Forum rumgestöbert und auch auf einer anderen Partnerbörse wo ich mit meiner Figur gut aufgehoben wäre. Und im Vergleich zu dort habt ihr hier echt einen sehr freundlichen, fairen Umgang miteinander. Find ich super
Flirtnachrichten sind auf 255 Zeichen begrenzt und ja, wenn die alten Nachrichten weg sind und du das Profil nicht mehr sehen bzw finden kannst, hat er dich, so weit ich weiß, ignoriert.

Ich drück die Daumen, dass der Herr das hier liest und sich die Sache damit aufklären lässt.
Hallo miteinander. Ich hab mich grade erst hier angemeldet und bin fast schon ein bißchen überfordert weil ich mich nicht so ganz zurechtfinde. Ich befürchte, ich hab aus Versehen schon jemanden vergrault, was mir wirklich sehr leid tut.
Er hat mir geschrieben und als ich antworten wollte hab ich leider die erst halb fertige Nachricht abgeschickt anstatt zurückzusetzen. Hab dann gleich noch eine 2. Nachricht geschickt aber die hat er wohl schon nicht mehr bekommen, und ich kann weder die alten Nachrichten noch sein Profil auf meiner Besucherliste sehen. Heißt das jetzt daß er mich schon auf die Ignorierliste gesetzt hat?
Das würde mir wirklich sehr leid tun. Und außerdem glaub ich daß die Nachrichten hier nur eine gewisse Länge haben können - oder mach ich da was falsch? Für Tipps und Ratschläge wäre ich euch echt dankbar.