Hallo aus Herne - nette Leute aus dem Ruhrgebiet da?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
Liebe Grüße zu Dir aus der blauweißen Stadt, nä ? :-) Nur nich die Ohrn hängenlassen.. Dat wird schon :-D
Da kannze sicha sein, datt sich da wer findet - ich bin getz seit über 20 Jahren in Bayern, und wer findet mich? Einer aus der Essener Ecke, der aber jahrelang hier nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
It takes two to tango...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
alles wird gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
Halli Hallo.... Komme ebenfalls aus unserem schönen Ruhrgebiet, nämlich aus Duisburg... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Danke :)
Ihr habt so Recht. Ich wußte, die Pottis hier lassen mich nicht hängen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Das ist sehr lieb von Euch Danke!! Theoretisch weiß mein Köppken ja, dass Single sein nix schlimmes ist und nach seinem Verhalten es echt das Beste für mich ist... aber es fühlt sich trotzdem noch unschön an :(
Schade, dass man heutzutage so schnell ersetzbar ist.
Außerdem kann man auch ohne Partner gut zurecht kommen. Und grad im Pott finden sich doch immer nette Leute, mit denen man eine gute Zeit haben kann. Ich wünschte, das wäre hier im kühlen Norden auch so einfach.
Hömma, wir Pottpeople lassen uns doch nich untakriegen! Du kriss dat schon hin, und hier sind auch andere töfte Kumpels untawechs, wirsse sehn - und gezz Kopp hoch und ran anne Schüppe! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Mein Herzensmensch hat sich auch von mir abgwandt und sich einer anderen Dame zu gewandt , erstaunlich wie schnell man ersetzbar ist .
Verliere Deine Lebensfreude nicht .
Ich drücke Dir die Daumen ,das bald jemand in Dein Leben tritt und der dann Deinen Schmerz verblassen lässt .
Toitoitoi liebe Nadine und alles Gute...grüssle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
tragische Geschichte...lass Dich nicht unterkriegen, Nadine!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde.
Eigentlich dachte ich, ich hätte hier meinen Herzensmenschen gefunden... Leider hat er entschieden dass er nicht soweit ist und somit bin ich wieder single.
Wie ihr euch vorstellen könnt, mag ich im Moment keinen anderen an mich ran lassen da ich ja erstmal den anderen wieder aus dem Herzen kriegen muss.
Ich würde mich aber freuen hier nette Leute aus dem Ruhrgebiet zu finden mit denen ich mich austauschen kann (vielleicht gehts ja grad jemandem genauso) oder sogar Unternehmungen starten zu können?
Ich lasse mich überraschen.
LG Nadine