Huhu und Hallo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2017
Hallo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Mal sehen, hab momentan Knie-Probleme und bin mit den Öffis unterwegs. Da könnte das evtl. schwierig werden, vor allem bei dem Wetter. Aber ich komme bestimmt demnächst mal vorbei. Wie oft findet der Stammtisch denn statt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Dankeschön und Danke für die Einladung Gini :-). Ist das der Stammtisch in Hürth?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2017
Willkommen hier und alles Liebe, Spass und angenehme Kontakte wünsch ich dir!
Grüße aus Österreich, Theodora
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2017
Huhu...auch von mir ein herzliches Willkommen ! :-)
Ich wünsche dir viel Spass und nette Kontakte hier..glg Michaela
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
Hallo zusammen,

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem Kölner Raum und bin seit kurzem hier unterwegs. Ich bin nach einer langjährigen Ehe seit 4 Monaten wieder Single und hoffe, hier nette Leute kennenzulernen.

Bis bald :-)
Vanellopè