kann man hier auch nur freunde finden?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2016
Sehr gerne, Monarch! =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2016
Meine Ansprüche sind auch hoch und ich habe durch das Forum tolle Freunde gefunden. Man muss sich nur zu den Stammtischen trauen bzw. selber einen ins Leben rufen,wenn es in der Nähe nichts passendes gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2016
@Avenia....interessant, dass "Gestörte" an erste Stelle stehen. ;)

Bekannte finden ist einfach, aber Freunde, ich finde, dass ist echt schwierig.
Meine Ansprüche sind da hoch.

@Monarch ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim finden! =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2016
Ich habe hier alles gefunden. ;-)
Gestörte, Bekannte, Freunde - männlich wie weiblich.
Die Stammtische kann ich nur empfehlen. Zumindest sind die in Bonn und Köln sowie der Cocktailabend in Düsseldorf wunderbar, aber ich denke, andere sind es auch.
Stöbere doch auch mal in der Kategorie "Gruppen", da ist vielleicht eine Gruppe in Deiner (weiteren) Umgebung dabei, wo es nur um Freizeitgestaltung etc. geht, falls Du auch persönlichen Kontakt möchtest.
Kleiner Tipp: Letzte Aktivitiät beachten, manche Gruppen sind schon lange nicht mehr aktiv! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2016
Kann man...männliche und weibliche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2016
Warum sollte dies nicht möglich sein? :o Oder suchst du explizit nur männliche Freunde?
hallo, war immer gerne in diesem forum, jetzt bin ich kein single mehr, würde mich aber über neue freundschaften freuen. egal ob persönlich oder über internet. ohne sexuelle hintergedanken, wäre das möglich?
lg