Komisch?????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

madison sieh es mal so

die die es nicht nötig haben sind gewiss nicht die richtigen für DIch da sie direkt am anfang zeigen
das sie nicht die von dir vorausgetzten umgangsformen haben

ja man kann hier auch die richtigeanschreiben kann nur manchmal was dauern bis es klappt

sprech da aus eigener erfarhrung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
@Madison80: Ich habe gerade dein Profil besucht und muss mich "SchlaflosInFreiburg" anschließen. Lieber Klasse statt Masse bei den Fotos...
Im Übrigen ist dein Profiltext nicht gerade aussagekräftig ("finde es heraus").
Ich würde dir vermutlich auch nicht zurückschreiben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2016
@SchlaflosInFreiburg mir wurde die Tage mal geschrieben, das ich doch mal ein paar Fotos schicken sollte, man könnte nicht erkennen ob ich eine Rubens sei !

Und Kommunikation kann auch nicht jeder oder jede.

Mir persönlich fällt es auch ziemlich schwer auf 1 Wort Antworten noch eine passende Antwort zu finden,
Natürlich könnte ich dann über das Flugverhalten, der gemeinen Ameise schreiben die gerade auf Hochzeitsreise ist, aber wen Interessiert das und vor allem kann er Spaß verstehen oder den wink mit dem Zaunpfahl ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2016
Hallo Heiko,

ich schließe mich MonaH an.

Lieber ein paar richtig gute Fotos als viele fotografisch mittelmäßige.

Am besten finde ich das Foto mit der Ziege und das Foto direkt davor, ebenfalls mit der NY-Cap. Die anderen würde ich eher rausnehmen.

Viel Erfolg!
Es gibt so viele Gründe, warum auf Nachrichten nicht geantwortet wird.
Leider ist es auch müßig, das ergründen zu wollen. Der Schreiberling meint (ganz subjektiv), dass seine Nachrichten beantwortenswert sind. Der Empfänger sieht das möglicherweise ganz anders.

Wenn man mal keine Antwort bekommt, ist das doch kein Problem. Wenn niemals eine Antwort kommt, sollte man anfangen zu reflektieren.
24.10.2016
Ich finde es ist das eine eine Nachricht nicht zu beantworten, aber was mich früher viel mehr aufgeregt hat, wenn jemand einfach gegangen ist ohne tschüss zu sagen.
Beides für den Betroffenen sicherlich blöd, für mich persönlich ist das zweite ärgerlicher. Wenn jemand auf ein Anschreiben meinerseits nicht reagiert hat, dann hab ich das einfach als Antwort gewertet. Da kann man ja auch einfach nix falsch verstehen, von daher würde ich mich auch gar nicht darüber aufregen. Es ist wie es ist und wer weiß wofür es gut ist. Krone richten und weitermachen! Wenn es die Richtige ist, wird sie antworten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2016
Ich vergesse mich gaaaanz oft nicht abzumelden weil ich via Handy hier bin und neben bei noch dies, das und jenes mache . Ich habe auch schon die ein oder andere * schimpf Nachricht bekommen , weil ich nicht geantwortet habe .. Meist so nach 3 Minuten wenn ich dem Chatverlauf glauben darf . Ich könnt es nun gerade rücken und mitteilen WARUM ich nicht geantwortet habe :-) mache ich aber NICHT . Denn wer mich hier schon Unterdruck setzen will wird in real nicht besser agieren .

Ich rate auch zu Geduld :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2016
Threads von komisch bis bekloppt, was soll uns das denn sagen?
Wenn ich mich in einer Community aufhalte, von der ich der Meinung bin, dass dort nur Komische und Bekloppte angemeldet sind, passe ich entweder dazu :-) oder ich melde mich ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2016
Das passiert jedem hier mal. Geduld haben und irgendwann kommt für jeden jemand passendes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2016
@Madison
Mit Geduld wirst du vielleicht die Richtige hier für dich finden.
Erwarte nur nicht zuviel an Höflichkeit, Manieren oder Respekt ;)
Vielleicht liegt es auch an der Art des Anschreibens?
Auf “Hi, wie geht's ?“ zu antworten, habe ich mittlerweile auch kaum noch Lust. Denn das anschließende Schreiben gestaltet sich erfahrungsgemäß genauso weiter.

Oder Du schreibst Frauen an, die keinen Raucher wollen oder bei denen andere Dinge nicht passen.

Ein kleiner Tipp zu Deinem Profil. Vielleicht ein paar Fotos weniger. Du hast ja genug Auswahl.
@ Madison80
Naja zu diesem Themenbereich gibt es schon etliche Threads. Man kann ja niemanden zwingen das zu tun und auch wenn man das selbst persönlich natürlich nett finden würde gibt es einige, die das eben so nicht tun oder einen im schlimmsten Fall direkt auf Ignore nehmen. Damit muss man dann klarkommen. :) Ich denke aber, an deiner Stelle verpasst du da auch nichts.
Also einfach weiter suchen und die Frau finden, die antwortet und passt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2016
Hallo Heiko..im net gibts alles..das war schon oft Thema hier..nicht verzagen..wünsche dir trotzdem viel Spass hier.