Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Ja sicher. Lieder lügen nicht. ;-)
Warum füttert ihr den Großen Troll immer noch ?
Der buhlt doch nur um Aufmerksamkeit - und jeder Beitrag, egal ob positiv oder negativ ist Balsam für I H N - im Gegenteil, ein negativer Kommentar fordert ihn nur noch mehr heraus -

zum Thema - liierte Männer die auf amouröse Abenteuer gehen sind nicht erst ein Phänomen des Internets, die gabs schon immer - und wirds auch immer geben - und eigentlich kann man sie doch sehr gut erkennen, oder glaubt ihr, dass der Große bei einer Party durch seine charmanten, empathischen Umgangsformen auffällt ? Ironiemodus aus -
abgesehen davon gibt es auch genügend Frauen, die auf OneNightStands stehen - und das sage ich ganz wertefrei - jeder darf da für sich so entscheiden, wie er / sie das will - und dann kann man das "Vergügen" auch so einem Troll lassen - ändern kann man/frau es eh nicht -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Schön, dann muss ich dir nur leider sagen, dass Ehrlichkeit und fehlende Ambitionen kein schlüssiger Grund sind nicht zur Ü zu gehen...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
@shadow
Hui...ich verstehe es nicht. Und ich habe doch eine einfache Frage gestellt. Aber ich bekomme darauf leider nicht die passende Antwort. Ich möchte keine Einführung in irgendein Erstsemester, sondern die Antwort, ob du glaubst, dass alle mit der gleichen Intention zur Ü gehen.
@ Energieengel
Wieso alle hier krampfhaft versuchen aus einer Aussagen den Umkehrschluss zu ziehen weiß ich nicht.
Ich gebe dir ein einfaches Beispiel, dass jeder "Normalo" verstehen kann.

Die Aussage lautet:
Wenn es regnet wird die Straße nass.
Ist soweit korrekt. Haken dran und wäre ohne besondere Ausnahme sogar allgemeingültig.

Drehe ich das um und sage:
Wenn die Straße nass ist, regnet es.
ist das allgemeingültig FALSCH sogar ohne Ausnahme, denn die Straße kann auch anders nass werden.

Das ist ein Erstsemester Beispiel um Menschen zu zeigen, warum Implikationen keinen Umgkehrschluss zulassen. Also nicht gleich wieder aus der Haut fahren und noch einmal drüber nachdenken. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
@shadow
Siehst du und weil ich ehrlich bin und keine Ambitionen habe gehe ich auch nicht zur Ü.
Möchtest Du damit das Gegenteil implizieren? Alle die dort hingehen sind unehrlich und sind nur auf das EINE aus. Da muss ich dich wirklich enttäuschen. So bunt ist die Welt dann doch nicht. Aber Ich rede auch gerne mit dem Blinden über die Farbe. Auch im Bewusstsein, dass er sie trotzdem nicht sehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Ich kann mich von dem Widerspruch auch nicht lösen: Ich mit meiner Freundin und einer Freundin sehr gerne.. Aber mit einem weiteren Mann? NEVER! ;-)
@ Kishka
Ich finde da gehört keine Pseudo Coolness dabei?
Wenn ich etwas tue, dann nur weil ich es auch so möchte.
Das gilt doch hoffentlich auch für die Frauen, die da mit jmd anders in die Kiste hüpfen, oder?
Natürlich darf man enttäuscht sein, wenn man sich "mehr" davon versprochen hat.
Aber was will man denn erwarten ohne irgendetwas zu prüfen?
Meine Oma hat mal den Spruch gesagt: "Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um."
Ein wenig ist da halt was dran. Wenn Großer Erfolg hat, dann gibt es ihm ja sogar Recht.
Das Problem ist eben, wenn einer der Beteiligten mehr will als der andere...
Man kann Menschen eben nur vor den Kopf schauen und das wird sich auch nicht ändern.
Daher tue nie etwas, dass du später bereuen würdest und alles ist gut.

Wie gesagt tue DU nichts, dass DU später bereuen würdest. Das muss unabhängig von dem sein was ANDERE tun. ;-)

PS:
Siehst du und weil ich ehrlich bin und keine Ambitionen habe gehe ich auch nicht zur Ü.
Mir sagt so etwas eben nicht zu und als soziales Umfeld taugt diese Veranstaltung mit ihren Grüppchen für mich nicht.
Auch diese Entscheidung treffe ich ja mit Weitblick und aus Selbstschutz, aber ich habe es bis jetzt nicht wirklich bedauert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Kishka, da hat der Grosse sicher nicht ganz unrecht, wenn es rein um die Stecherquote angeht wird Mann oder Frau mit Lügen weiter kommen wenn es um einmalige Sachen geht. (Frau hat da mit der Wahrheit vielleicht mehr glück wenn sie verheiratet ist und fremd geht)
Und was Sexy geschrieben hat fand ich auch gut, es sind nicht alle A...er die sich so ihren Freiraum suchen, vielleicht eher Feiglinge.

Pseudo Coolness wird nicht sehr nachhaltig sein.

Spannend fände ich die Frage was denn so ein Paar machen soll wo die Luft beim Sex raus ist. Wie schneidet der dem zu wenig läuft das Problem an?
Ohne dass er so lange Druck in sich hat, dass er jagen geht?
@Groß-sucht-Rubens:

Zitat"..oder er hat (z. B. bei der Ü100) mit Ehrlichkeit nicht die besten Erfahrungen gemacht, während der lügende Kollege viel mehr "Glück" hatte..."

Mich interessiert, was ihr euren Partnerinnen erzählt, was ihr an den Abenden so macht.
Und wie schon erwähnt: Warum den festen Partnerinnen keine offene Ehe oder gar Polyamorie vorschlagen und dann muss man(n) auch nicht mehr lügen und alles ist so schön easy....
Ach ne, ihr wollt sicher die einzigen Männer für eure Ladies sein, ihr dürft das, aber die Ladies nicht....

Ich hatte auch mal so ein "Angebot".
Er wollte zwei Frauen haben, aber nur ich wisse Bescheid, weil die Andere auf Grund ihres Alters noch nicht die Reife dazu hat das zu verstehen und damit umzugehen.
Aber seine beiden Frauen sollten dann ihm treu sein und keine anderen Männer haben, offen wäre es nur für ihn...aber dann auch nur mit zwei Frauen, da käme keine mehr hinzu...
...das fand ich doch echt mal großzügig :-)
Aber zeitgleich zu dem Angebot schrieb und fischte er bei RF weiter rum und traf sich auch mit weiteren Frauen. Und die eine war halt ne Bekannte von mir. Pech gehabt...

Wisst ihr was, langsam denke ich, ShadowCop hat da nicht ganz unrecht wenn er sagt, dass nur noch zählen sollte, dass man selber Spaß hatte und ob Hinz nun doch Kunz heißt, dass sollte egal sein.
Aber wie erlangt man so eine (Pseudo-)Coolness ohne sich gleich zu spalten oder verbiegen?
Gibts echt Frauen, die sich direkt von der Ü100 in die Kiste schleppen lassen?
Wenn ja, dann scheint doch auf beiden Seiten klar zu sein, worauf das hinausläuft, bzw., dass es wohl ein kurzes Techtelmechtel bleiben wird.

Wieso muss manN da noch bezüglich seines Familienstandes rumlügen? Also sorry, ganz ehrlich, da würde ich den Ablehnungsgrund eher an anderer Stelle suchen.
Das liiert sein ist für Frau eben die beste und bequemste Begründung, einen penetranten Beischlafbettler, den sie ekelparzig findet, auf die Schnelle abzuwimmeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Auch wenn er nur mal eine Dicke ausprobieren will, was er selbstverständlich mit einer käuflichen in jeder art und weise könnte, geht es nicht ums Geld sparen.. es ist das gewollt werden, das Gefühl die Frau will mich, keinen anderen, sondern mich.

Das die Quarkkopp Fraktion dies durch Lügen und verarschung zu erreichen sich nicht zu schade ist, das ist natürlich schäbig und für die Frauen verletzend und hinterlässt(zu recht) das Gefühl benutzt worden zu sein.

Der Große hat die Moppelfrauen als Beuteschema.
Ich nehme an, seine Ringträgerin ist keine.

Egal mit welcher Motivation, ohne Kondom und vermeidung des "Austausch von Körperflüssigkeiten" fxxx eh kein normal denkender Mensch vor dem negativen HIV Test.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Danke Paul, für die Ehrlichkeit.
Das sind neue Erkenntnisse für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Du meinst das ist der Punkt, es geht gar nicht nur um sexuelle Bedürfnisse?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Sunny, viele Männer wollen begehrt werden.
Eine Professionelle befriedigt dies nicht, die macht nur ihren Job.

Der eine Standpunkt, der definitiv einzige, den ich teile.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Auch wenn ich das alles nicht nachvollziehen kann.
Bitte schütze dich ( und damit alle Beteiligten) wenigstens.
Ich hoffe, dass man sich einig wird. Es ging doch nur darum, nicht vom ersten Moment an alle Leute mit der Nase auf die Situation zu stoßen. Na ich merk schon, das überfordert manche.. - macht nix. Und durchaus - die Frage ist durchaus berechtigt, Sunny B. - ich gucke mal, was kommt. Aber einfach einen schönen Abend haben wird nicht verkehrt sein. Es wird ja keiner dauerhaft angelogen, nur halt nicht von vorneherein mit der Nase drauf gestoßen. Mal sehen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Das war nicht anzüglich sondern ernst gemeint, warum tust du dir und den Frauen den Stress an. Das ginge doch viel einfacher.
Warum musst Du da auf die Pirsch gehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Groß Du hast keine Argumente. Nur Bedürfnisse. Die interessieren aber halt keine Sau außer dir selbst und da du nichts zu bieten hast, mußt du halt vorgaukeln, dass dem so wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Es gibt auch Frauen, die kein Problem damit haben, wenn er bereits liiert ist. Was so dämlich ist, ist die Tatsache, dass er seine Frau und auch sein künftiges Betthäschen belügen will. Und meint, etwas von Moral zu verstehen...