Männer sind Schweine, aber Frauen sind schlimmer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Sie hat recht und muss an sich denken...er soll nicht so ein Weichei sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
@MopsiMops: You made my day !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Ist mir auch schon passiert, 150km Wärend ich gewartet habe, begegnete mir aber ein andere Mann ich habe dann mit Ihm einen Kaffe getrunken ,als wir uns verabschiedet haben hatten wir Telefonummern ausgetauscht . Die Verabredung selbst, ist aber nicht aufgetaucht.daher sind Frauen nicht schlimmer wie Männer.. Später hat mich der sitzengelassene nochmal Kontaktiert, das es Ihm leid tut und er ein Idiot sei und wollte noch ein treffen, aber eine weitere Chance habe ich Ihm dann nicht gegeben .!

Nur nicht den Kopf hängen lassen manchmal kommt es anders als man denkt!
05.09.2016
EP entfernt. Das Forum ist kein Pranger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Ich denke auch, dass ein mieser Charakter nicht geschlechtsspezifisch ist. Den können Männlein und Weiblein haben.

Auch ich stand schon wartend an einem Treffpunkt, der andere ist nicht aufgetaucht. Ich gehe aber mal davon aus, dass nicht viel verloren ist bei solchen Menschen. Andererseits habe ich auch schon Leute getroffen, wo mein erster Gedanke war: "hoffentlich ist es nicht der" - aber auch eine solche Verabredung lässt sich durchstehen. Eine Tasse Kaffee kann man immer zusammen trinken und sich dann anständig verabschieden.

Viel Glück bei der weiteren Suche für deinen Freund - er kann sich nur verbessern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Das ist ein Verhalten, was garnicht geht, weder von Mann oder Frau.
Ist mir auch schon passiert mit einem Typen aus Köln,. den ich in Frankfurt treffen wollte (100 mk entfernt) - Handynummer plötzlich nicht mehr vergeben und Profil hier gelöscht. Das hat nichts mit dem Geschlecht, sondern nur was mit einem miesen Charakter zu tun !!!
Klarer Fall von blöde Kuh. Haken dran, fertig.

Nächstes Mal evtl. versuchen, den Treffpunkt so zu wählen, dass die Fahrt sich so oder so lohnt. Wenn dann der andere nicht auftaucht, war die Fahrt wenigstens nicht ganz umsonst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Sowas ist unmöglich...tut mir leid für deinen Freund aber leider passiert das immer wieder. Anonymität des Internets...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Ich darf meine Erwartungshaltung nicht auf andere übertragen...
Ich kann nicht erwarten das andere genau so ticken fühlen empfinden wie ich....
Sei es Mann oder Frau hat kalte Füsse bekommen.ist eine Tasten Neurotikerin/er oder sogar ein Fake...
All das gehört in Single Börsen dazu....
Umdenken und eine andere Strategie wären hilfreich ..um dadurch zu kommen!
und Frauen sind schlimmer?
würde ich persönlich nicht unterschreiben......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
@The Dark Knight: Ich habe den Eindruck, dass diese Geschichte nicht einem guten Freund von dir passiert ist, sondern dir selbst, so emotional wie du darüber schreibst.
Aber egal ... falls es sich wirklich so zugetragen hat, wie beschrieben - wir kennen ja nur die eine Seite von dir - war es etwas, das sicher täglich so oder so ähnlich stattfindet.
Es gibt immer Menschen, die aus Langeweile ein bisschen schreiben und telefonieren, aber kein echtes Interesse an einem Treffen haben.
Das ist frustrierend für die Personen, welche seriös eine Beziehung suchen. Hake es ab und fertig.
P.S. Ich glaube nicht, dass Frauen schlimmer als Männer sind. Es wird sich so die Waage halten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Das ist sicher ne sehr unschöne Geschichte. So wie sicher überwiegend schon ähnlich gelagerte oder auch ganz andere unschöne Geschichten passiert sind, passieren und passieren werden.
Ich glaube , inkl . Mir, fast jeder könnte da was erzählen.
Ich persönlich ziehe da aber nicht den "Schwein " Jocker aus der Tasche, denn im Grunde ist mM nach jeder schon mal "Schwein " gewesen, hat Unwahrheiten gesagt, hat einen oder mehrere andere verletzt, enttäuscht, schlecht behandelt, vorsätzlich oder aus eigener emotionaler "Unpässlichkeit ", dass gehört zum Menschen, auch mal menschlich unperfekt und emotional schwach zu sein.
Für die Umwelt nicht schön.
Aber, ist so. Jeder hat es schon mal erlebt und jeder war schon mal die Ursache.

Darüber ärgern ist auch ok. Verallgemeinern nicht wirklich.
Auch wenn die Ärzte ( oder die toten Hosen?? Weiß das grad echt nicht), da schon ne Vorlage gegeben haben ;)

Deinem Kumpel wünsch ich, dass sich sein berechtigter.Ärger bald legt und er wieder mit guten Gefühl in die Zukunft schauen kann!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Tut mir Leid für deinen Freund, sowas geht echt überhaupt nicht, da stimme ich zu.
Man freut sich, ist aufgeregt, macht sich zurecht, fährt hin...und steht im Regen. Man muss es leider so deutlich sagen, aber Idioten wie diese Frau gibt es immer wieder. Aus welchem Grund auch immer sie das gemacht hat. Ganz schlechter Charakterzug, er soll froh sein dass er sie nicht getroffen hat. Wäre so oder so zu einer Enttäuschung gekommen, ist nur eine Frage der Zeit bei Menschen wie diesen.


Alles Gute für ihn, hoffe er sieht es irgendwann von der positiven Seite..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Frei nach dem Motto:

"I have the Pussy-i make the Rules"!!

Nicht von mir, hab ich mal bei ner jungen Dame aufm T-Shirt gelesen, aber wahr ists doch,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Klare Sache von Verarschung... Das geht gar nicht was deinem Freund da passiert ist.
Trotzdem geschieht es leider immer wieder...auf beiden Seiten.