Nach 4 Jahren wieder hier... :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2016
Vielen lieben Dank! :) Ein schönes Wochenende euch allen mit Sonne satt! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2016
Hello again Sonnenglanz..dann weiterhin viel Spass beim Schreiben hier.Freut mich..dass Du hier Dein Glück gefunden hast. Liebe Grüsse und euch beiden ganz viel sonnige Tage :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
Lieber Sonnenglanz, let your sunshine in my heart! Das nach 4 Jahren erleben zu dürfen, ist umwerfend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Das spricht ja sehr für diese Seite. Gute WErbung.
@M° das mit dem A.... macht mich jetzt aber extrem Neugierig :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2016
Hey Sonneglanz :)

haha....so so wie A.... auf Eimer....was soll ich dazu nur sagen...ich habe noch nie so einen großen Eimer gesehen, wo mein A.... rein passen würde!

Viel Spaß hier ! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2016
Liebe Rubensfan-Gemeinde,

nach 4 Jahren bin ich nun auch wieder her... Zwar war ich damals hauptsächlich auf der Suche nach neuen Kontakten und eher selten bis gar nicht in den Foren unterwegs, aber das möchte ich ändern! :-)

Übrigens: Im November 2011 habe ich hier bei rubensfan.de einen ganz lieben Menschen kennengelernt - wir sind nun seit über 4 Jahren zusammen und passen zueinander wie A.... auf Eimer! Es kann also wirklich funktionieren... :-)

Liebe Grüße
Sonnenglanz