Vorstellung einer männlichen Person
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
naja wäre dumm wenn der name ne bedeutung wie eng hätte ;)

ist aufgrund meines nachnamens der spitzname und eben wegen dieser bedeutung und weil mein nachname mit th geschrieben wird diese schreibweise ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Na, ein Troll weil ich mal neugierig bin?

Nix für ungut thight, war nur neugierig was der Name heissen soll.
Lass Dich nicht stören^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
aso.... ja sagte ja schon sinnfreier post :D typen gibts... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
äh Forumstroll? Ich bin neu hier und wie meinst du das Niram?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
:-) Du bist viel viel zu jung für mich:-)))
Und es heißt Nordsonne, weil die ein Nordlicht braucht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Nordsonne du darfst mich gerne anschreiben vllt bist du ja die richtige :D

Danke Little Foxy :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Also wieso kein Premium, kann ich hier echt nicht nachvollziehen - das kostet doch wirklich nur ein "Appel & n`Ei" ... worauf wartest Du ... anmelden, Mitglied werden und die Frauen antickern ....alles andere ist doch vertane Zeit ohne die Richtige :-))

Viel Erfolg :0)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
wie du sicherlich bemerkt hast gibt es für meinen spitznamen keine übersetzung weil es tHIght heißt und nicht tight ;) ansonsten finde ich deinen beitrag irgendwie sinnfrei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Welche übersetzung?

tight {adj} [narrow, close]
eng [Kleidung, Beziehung]
tight {adj} [not loose]
fest [nicht locker]
tight {adj}
dicht
knapp
angespannt
streng
stramm [straff, z. B. Seil, Kleidung]
straff [Ablauf, Zeitplan]
schwierig
hautnahcloth.
gespannttech.
undurchlässig
tight {adj} [coll.] [mean]
geizig
tight {adj} [coll.] [drunk]
hacke [ugs.] [betrunken]
dicht [ugs.] [betrunken]
voll [ugs.] [besoffen]
stramm [ugs.] [betrunken]
knülle [ugs.]
tight {adj} [e.g. steering/joint]
schwergängig [z. B. Lenkung/Schraubverbindung]automot.tech.
tight {adj} [coll.] [with money]
knauserig [ugs.] [pej.]
tight {adj} [Am.] [coll.] [awesome]
toll [ugs.]
tight {adj} [close-fitting]
prall [sitzen]
tight {adj} [tight-fitting]
eng anliegendcloth.

Fröhliches Halalie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Danke euch, Ja das mit Premium überleg ich mir noch ...sind ja hübsche frauen hier... unter anderem auch ihr 2 :P aber find ich gut sonst wird man ja überall *beschnitten* bis es nimmer geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Hallo thight

Herzlich Willkommen würde ich da ja mal sagen 😊

Das man das Forum auch so nutzen kann, hab ich noch nicht gesehen.
Tolle Idee wie ich finde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Hallo,

ich hab mich vor kurzem registriert und möchte mich nun vorstellen.

Ich bin der Thorsten, 29 aus Mönchengladbach und durch ne Freundin aufmerksam geworden auf diese Community.

Bin mal gespannt was mich hier alles erwartet und werde mich des öfteren mal durchs forum wühlen :D

Euch einen schönen Tag noch und wer mir schreiben möchte einfach nur so kann dies natürlich gerne tun :)