Wo ist "Ich geh ins Kloster " ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2017
ihrseid ja süß bin achon wieder da mein läi war beim richten beim simon verwandschaft nur ist der junge man eine fäulw socke jetzt geht alles wieder da bin ich wieder und quatsch blödsinn ....knuddll euch mal ganz lieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2017
Jo, Technik war hin. Sowas soll es auch geben, schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2017
Sie hat heute Mittag was auf die Fragen aus dem Alltag gepostet :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
@Paul
Steht sogar in ihrem Profil ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2017
Immerhin, wir wissen jetzt das es eine Steffi ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Es ist doch bekannt, egal was man macht irgendwer findet immer was zu meckern.
Kümmert man sich, irgendeiner meckert.
Kümmert man sich nicht, es findet sich auch dann jemand der meckert, dass sich keiner kümmert ...
... einfach ignorieren, was kümmert die Karavane der bellende Hund im Staub.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Ja, das finde ich auch sehr schade. Oberflächlichkeit lässt grüßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Ich finds vor allem schade, dass man sich dafür noch rechtfertigen muss, Harmonie!
Anmassend....das Wort hab ich gesucht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Ihr Profil ist noch da, also in meinem Briefkasten.....letzte Nachricht vom 9.1.17
Abgemeldet ist sie nicht.....daher auch meine Nachfrage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Das seh ich auch so @Isch halt so. Frau Smilla, merkwürdig, das ist ja noch sehr freundlich ausgedrückt, ich finde den Beitrag sehr frech und anmassend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
@fatkat..., ich empfinde deinen Beitrag als merkwürdig, freundlich ausgedrückt. Ich habe sie schon gesucht! Ein nicht vorhandenes Profil kann man nicht anschreiben. Vielleicht habe ich den Namen auch falsch geschrieben, kann sein, hatte mit ihr keinen persönlichen Kontakt. Vielleicht macht sich noch jemand die Mühe?
Ich wohne nicht im Forum und Basis bin ich auch nicht, also, was soll das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Ich habe sie angeschrieben, da tut sich leider auch nix.
Wir schreiben hier ab und zu , sind aber auf anderen Kanälen nicht im Kontakt.
Somit habe ich keine andere Chance, etwas zu erfahren.
Zumal sie ja was von "kranken" Nieren öffentlichen hier geschrieben hat.
Oder sehr viel" Schnee auf ihrem Berg ;-)

Ich hatte die Hoffnung, daß jemand privat etwas mehr von ihr mitbekommen hat.

Und sich "sorgen" lasse ich mir nicht nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die sich Gedanken machen, ob es jemandem gut geht....und Frau Smila hat ja schon versucht sie ausfindig zu machen!
@dagmar & Frau Smilla:

Warum schreibt man die betreffende Person nicht per pn an? Warum alles im Forum ausbreiten? Es gibt sicherlich Menschen, die ein reales Leben haben und nicht im Forum wohnen. Vielleicht hat sie einfach im Augenblick andere Prioriäten? Sie ist uns keine Rechenschaft schuldig, ob oder wann und wie viel sie hier schreibt.

Charmanten Tag noch!


=^.^=


PS: Das mit dem Anschreiben funktioniert natürlich nicht, wenn man lediglich "leider" Basis ist... *ironie-off*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2017
Ja, das wüsste ich auch gern. Ist sie denn noch angemeldet? Ich finde sie nicht. Hoffentlich ist nichts passiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2017
Hmmm, habe schon lange nichts mehr von Steffi gehört.
Weiß jemand was von der Klosteranwärterin ;-))
Lost in Snow ?
Geht es ihr gut ? Gesund ?