Beteiligung gegen Nazis erwünscht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2016
Und nu?

Wird jetz die Ü100 Veranstaltungswerbung auch rausgelöscht?
28.08.2016
EP entfernt. Bitte das Forum nicht als Werbeplatz für Veranstaltungen nutzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Antifaschist grüßt zurück.
Es lebe die Meinungsfreiheit für alle & jeden.

PS:
Nicht jeder Nationalist oder Rassist ist ein Faschist oder Nationalsozialist.
Etwas differenziertheit schadet nicht.
Schliesslich geht es doch GEGEN stumpfes Parolengeschrei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
soll doch der braune auswurf des pöpchens rumschreien (böjrn ich höffe das war nett genug umnicht gleich enwerfernt zu wernt zu werden) bei mama haben sie eh nix zu sagen zu hause irgendwo muss der frust und mist im hir doch hin und mit nach denken haben manche menschen leider kein glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
1.3 rubensfan.de ist eine Community und keine Werbeplattform. Wenn Du Werbung für Dein Geschäft, Deine Seite, Deine Veranstaltung oder Dein Was-auch-Immer machen willst, bist Du fehl am Platz und wirst höchstens auf der Sperrliste landen. Wenn Du meinst, auf etwas Sinnvolles hinweisen zu wollen, kann ich auch einen Artikel in das rubensfan.de Blog setzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
das klingt nach Krawall....diesen Menschen keine Plattform geben, indem man sie völlig ignoriert wäre auch ne Möglichkeit ...sollen die Hündchen doch bellen, ist ihr gutes Recht...Meinungsfreiheit gilt halt für jeden...man kann an anderer Stelle mehr bewegen, durch Aufklärung im Vorfeld, Infovernstaltungen im Vorfeld und auch Danach....so gehts doch nur darum, wer lauter brüllt...bringt nichts....gebt dem doch keine Nahrung!!