Die agressive ausenpolitik der hillary clinton
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

na, freut euch doch, egal wie die wahl ausgeht, ihr könnt euch weiter bei sauerkraut und bratwurst über die pösen pösen amis aufregen :D
@ chunkybutfunky
Vielleicht wurde Trump ja absichtlich nominiert. Wobei ja selbst Clinton eher einen sehr konservativen Standpunkt vertritt, den auch viele Republikaner teilen. Man könnte fast meinen es gibt eigentlich nur noch eine Position, die man wählen kann, egal wie die Wahl ausgeht. O:-)
@Cop: Ja da ist was dran, da geb ich dir recht.

Es gäbe so viele bessere Alternativen zu Clinton, sowohl bei den Republikanern als auch bei den Demokraten. Leider jedoch stehen diese nicht zur Wahl. Und somit ist mir das Übel, das ich kenne und halbwegs einschätzen kann, das Kalkül, die Erfahrung und die Professionalität immer noch lieber als ein frauenverachtender, rassistischer und auch noch ziemlich ungebildeter Demagoge, bei dem man Angst haben muss, dass er die Tragweite des sprichwörtlichen "roten Knopfes" nicht kennt und der sich durch Twitter Posts provozieren lässt.

Gegen keinen anderen Kandidaten hätte Clinton wohl eine Chance gehabt, sie kann eigentlich dankbar sein, dass ihr Gegner Trump heißt. Aber nochmal, für mich ist Hillary Clinton das kleinere Übel.