ist das jetzt cleveres Ausnutzen von gesetzlichen Spielräumen oder schon Betrug
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2016
Cop hat recht! Basta!
28.08.2016
Hallo zusammen,

klärt Eure Probleme gefälligst privat oder ignoriert Euch im Forum, statt wieder ein Thema durch persönliche Differenzen zu sprengen!
@ rk76de
Naja der Heinrich hat ja in so fern Glück, dass das Thema ausgiebig diskutiert wurde.
Man sollte vielleicht auch nicht immer von sich auf andere schließen.
Sonst müsste ich ja auch fragen, weil du dich so gut mit Kuscheltieger verstehst, seid ihr dann auch ein schwules Pärchen? :-D
Ich denke auf so ein Niveau muss ich mich nicht herab begeben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
@R2d2 LOL

Ääähhh was war nochmal das Thema?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
Arme Hanna... der Cop ist halt doch ein kleiner MILF-Hunter. :-))))))

Ach ja, das OT haben wir ja eh schon längst erreicht, also ist es jetzt eh schon egal, sorry Heinrich.
@ShadowCop...danke für deine Erklärung, aber du hättest dich nicht rechtfertigen müssen...

Ich empfinde dich als angenehmen und sachlichen Forenteilnehmer. Es stimmt, dass du manchmal etwas rechthaberisch bist und einen erstaunlich langen Atem hast...man muss aber anerkennen, dass du dabei niemals beleidigend wirst...

Bleib wie du bist und mach weiter so...

Sorry an alle anderen wegen OT *zwinker*
@ Sahnestück
Ich finde halt die Aussage "ergoogeltes Unwissen" wieder etwas schade, wenn man selbst ja keinen Fehler in der Aussage aufdecken konnte.
Das klingt dann mehr nach verletztem Stolz als nach einer wirklich brauchbaren Aussage.
Und ich habe auch nicht gewartet, bis jemand anders etwas schreibt sondern war leider unterwegs.
Ich weiß es ist kaum vorstellbar, dass ich neben dem Forum auch noch ein Privatleben haben sollte, aber das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und solche Beiträge verfasse ich nunmal nicht am Handy zwischen Tür und Angel. Aber das sollte dir doch sogar recht sein, denn du möchtest ja korrekte Rechtschreibung und fundierte Aussagen, oder?


@ Seaangel
Ja es ist schwierig und bei mir ist dann der Gerechtigkeitssinn wohl zu sehr gestört, wenn man jemand so etwas erzählt und es im Grunde selbst auf Nachfrage überhaupt keinen sinnvollen Hintergrund hat. Wenn jemand nur sticheln und ärgern will, dann habe ich einen ziemlich langen Atem. Ich sehe ein, dass es andere Forenteilnehmer stört und alles was ich mir nachsagen lassen würde ist, dass ich in der Beziehung sehr penetrant und rechthaberisch bin.
Das sind aber auch Macken meinerseits zu denen ich stehen kann. Wenn man das dann paart mit Polemik oder Verleugnungen von anderen, dann hänge ich mich eben auch da dran. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
Du hast völlig recht, Liebes.
Da muss man schon sehr viel copbeitragsgenervt sein...............
Deswegen ist mein Restwochenende auch komplett mit Autogenem Trainig verplant. Ruhe und Gelassenheit.
Dem ein oder anderen würde ich hingegen leichtes Humor-Training verordnen.................Nix für Ungut!
Wenn es einen Gott gibt, verpasst er Sahnestück und ihrem üblen Geseiher eine Forenpause auf Lebenszeit.
Frau, wie gefrustet muss man sein, um derart dauergehässig durch ein Forum zu trollen?

Und bevor du in deiner unnachahmlichen Art weiter Leute von der Seite anrülpst , zum Thema hatte ich mich weit vorne schon geäußert ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
OT:

Ob es wohl zu einem Catfight zwischen der Seegurke und Hannilein um den Pseudo-Cop kommt?

Bilder geht aus meinem Kopf :-))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
Und wieder einmal von seitwärts reingegrätscht, um mir seegurkenmäßig wie immer ohne jeglichen Anschein von Sachlichkeit einen reinzudrücken?
(Nicht dass mein Sachlichkeits-Heiligenschein nicht mal wieder ordentlich poliert gehörte.......................Ist MIR aber wenigstens klar!)
Ach, mach nur.........................Ich hoffe sehr für dich, dass dann wenigstens ein Date für DICH dabei rausspringt. Wäre mal wieder nötig. Oder? Es gäbe schlechtere als den Cop für Anspruchslose. Möglicherweise.

Und nun kannst du auch gerne mal wieder die Forenpetze geben und meinen Beitrag löschen lassen.
Geschrieben werden musste er doch.......................Und gelesen werden.;-))))))))
@Sahnestück....merkst du schon nicht mehr, wie lächerlich du dich machst? Es tut fast weh, dein Zeug zu lesen...

@ShadowCop...warum lässt du dich eigentlich immer wieder auf ihre seltsamen Flirtversuche ein? Du wirst mit ihr nie vernünftig diskutieren können...auch nicht, wenn du dich noch so sehr bemühst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
@DermitdemSchattentanzt:

Du hast gefragt worum es mir geht und ich habe geantwortet.
Natürlich darfst du auch mit deinem ergoogeltem Unwissen andere Menschen belehren.
Jedoch wirkt es lächerlich, wenn man bemerkt, dass das eigentliche Hintergrundwissen nicht da ist.

Und wenn du wirklich cojones haben würdest, hättest du nicht erst gewartet bis das Pfefferminzchen antwortet und dann weitergegoogelt, diesmal an der richtigen Stelle, sondern dich getraut auf meine Frage selbst zu antworten.
Aber diese Dinger verschrumpeln bei dem ein oder anderen schon mal ganz gerne im Spitzenhöschen....................

(Echt jetzt? Der hatte Forenverbot? Es gibt doch einen Gott....................)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Hihi....Mopsimops, grins.

Und um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.....
wer zu blöd zum richtigen Bescheißen ist, muß halt blechen und draufzahlen. ....
Wo Geld ist kommt so immer noch mehr Geld hin... das gilt schon seit Jahrhunderten so.
Der Teufel scheißt immer auf den großen Haufen. Und bestimmt nicht, weil sich an alle Gesetze und Regeln gehalten wurde.
Anstand ist was für arme Leute..... (O-Ton eines Milliardärs)

;-))
Seid mir nicht böse .. ich bin amüsiert ......
(o.T.)
Erstaunt mich immer wieder, wieviel Zeit manche Leute hier mit ellenlangen Texten schreiben verbingen ... entweder haben die nen tollen Arbeitsgeber oder keinen Job!
@ Shadow Cop: Manchmal sind Antworten einfach überflüssig, weil sie hier niemanden weiterbringen und nur weitere, ellenlange , nichtssagende Texte hervorbringen.
...und nun mal wieder ab ins Nirvana verschwinde *da ist es kühler
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
@kuscheltiger62

Ja, ich duelliere mich geistig eben lieber mit dir als mit diesbezüglich unbewaffneten.
@ Kuscheltiger62
Na das merkt man doch schon ziemlich gut, dass ihr euch versteht. ^^
Immerhin kannst du ja auf meine Fragen nicht antworten und daher scheinst du dich ja bedroht zu fühlen. Oder es ist einfach deine Überheblichkeit. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Seid mir nicht böse, aber ich bin schockiert...

Sorry OT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
@ShadowCop
ob es da einen gemeinsamen Feind gibt weiß ich nicht und von einer Beziehung ist mir bislang auch nichts bekannt

aber du bist sicher nicht würdig als Feind zu gelten - da fehlt es dann doch an Größe und Format -- also reite weiter Don Qui Shadow
@ Kuscheltiger62
Immerhin auf der Beziehungsebene habt ihr doch was gemeinsam. Ihr versteht euch doch sehr gut? Man könnte ja auch sagen immerhin habt ihr ja einen gemeinsamen Feind. ;)
Das schweißt ja auch zusammen. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
@rk76de
eben das schätze ich auch mehr an dir dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst - gegensätzliche Ansichten halte ich eher für belebend und vorwärtstreibend - alles andere würde ja der Dialektik widersprechen -
und noch weit unerwünschter wäre die Konsequenz - denn wo die Widersprüche aufhören endet das Leben - also wäre ich doch sehr gespannt zu erfahren welche Synthese sich aus einem Gespräch ergeben könnte