Killerclowns
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

So, in Berlin wurde einem Killerclown ein Messer in den Körper gerannt. Als der Messerstecher realisiert hat, dass sich hinter der Maske ein Bekannter versteckt, hat er erste Hilfe geleistet. Dumm gelaufen.......
23.10.2016
Gestern wurde auch hier in Neu-Isenburg ein Gruselclown gesehen. Im Radio habe ich einen Beitrag gehört, dass man in Amerika tatsächlich eine Werbung für die Neuverfilmung von "Es" vermutet hat. Die Produktionsfirma hat sich aber deutlich davon distanziert.

Ich hoffe, dass sich das nach Halloween totläuft, wobei ich diesen Halloween-Hype sowieso nicht verstehen kann - das ist definitv keine deutsche Tradition.
22.10.2016
Also in Gelsenkirchen gab es in den letzten Tagen nachweislich 2 Übergriffe von so genannten Horror Clowns.
Und da es immer wieder etwas minder intelligente Menschen gibt, wird es auch welche geben, die diesen Hype mitmachen bzw. nachmachen weil sie dadurch vielleicht den besonderen Kick bekommen.
Wenn man aber die Vorfälle in gesamt Deutschland nimmt und die größe des Landes beachtet ist es doch nur ein verschwindend geringer Teil.
Leider ist es aber auch so, das durch die sozialen Netzwerke immer wieder vieles gepuscht und Unwahrheiten verbreitet werden, die viele nicht hinterfragen und einfach weiter teilen und Panik verbreiten(siehe der immer wiederkehrende weiße Transporter, den es so nicht gibt). Ich empfehle da einen Blick z.B. auf die Seite mimikama.at oder frag Tante Google.
Einfach Ruhe bewahren ;)
Klär mich mal mit deiner aussage hirnamputiert auf, crazy. Meinst du mich damit? Das find ich nicht komisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Vielen Dank :-)) treueseele für Deinen Link. Ich habe mir alles durch gelesen und wenn es auch sehr erschreckend ist wie viel Macht die Social Media Plattformen haben ( ich bin nur hier ) so bin ich doch froh , das vieles von den Meldungen nachweislich falsch ist .
Aber ein an der Waffel haben die PunkClowns trotzdem und die die auf den Zug aufgesprungen sind ebenfalls .
"ES" ist unglaublich gruselig und wird grade neu verfilmt. Ob der Ursprung darin liegt?
Ich finde es natürlich nicht lustig und frage mich, was in den köpfen solcher Menschen vorgeht - ähm... Natürlich nichts. Dummes pack.
Ich habeschon die ersten Videos gesehen, wo ganze Gruppen zurück geschlagen haben. Hoffentlich ist dem so, dass diese fragwürdige Freizeitgestaltung bald ein Ende nimmt.

So pauschalisierungen wie von Rudi finde ich übrigens ebenso hirnamputiert :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Das ganze ist schon dumm.
Ich hoffe friedliche Menschen wählen ein anderes Kostüm. Weil wer soll da Unterscheiden?
Greift der so in seine Tasche oder greift er mich an.

Traurig das ganze!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Soll es ja auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Mich auch MopsiMops ,-))
Alles (un)Gute kommt vom anderen Land am Ende des grossen Teiches. Medien puschen das ordentlich auf, so das der letzte Depp (sorry) auf die blöde Idee kommt.
Ich war vorhin im Baumarkt, und das Regal mit dem Pfefferspray war außer eine Handvoll Dosen, leer. Glaub die Bürger rüsten sich langsam auf, und haben kein bock mehr auf die Irren.
Bis der erste, der von solchen verkleideten Deppen angegriffen wird, sich dermaßen wehrt, dass es Tote gibt.
Dann ist das Geschrei richtig groß unter den Clowns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Oh weh :-( das es in Amerika geschieht hatte ich mit bekommen und nun auch in unserem Land :-( das war mir noch garniert bewusst . Ich finde solche Gewalt Phänomene grundsätzlich schlimm uns stell mir immer die Fragen .. Wo her kommt so etwas ( zu Anfang dachte ich es ist eine Provokante Werbestrategie wegen dem neuen Steven King Film * ES ) als sich , das nicht bestätigte war ich schnell mit meinem Latein am Ende . Und nun auch bei uns ? Was verbindet Menschen ein und das selbe auf zwei verschiedenen Kontinenten zu tun UND was kann ich tun damit es schnell wider aufhört . Sicher mein Patenkind an Halloween begleiten und jeden Clown auf den Boden ringen der uns zu nahe kommt ?!
Das wissen, daß es nun auch bei uns böse Clown s gibt macht mich hilflos und nachdenklich ..
Ich drücke die Daumen , daß unsere Polizei, Justiz und Aufklärungsmittel schnell zum Erfolg führen und alle Clown 's in die Eingezäunte Manege sperren .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Greifswald und Rostock, Wesel, Gelsenkirchen. Angriffe mit Kettensäge und Baseballschläger. Da kann sich das feige Pack stark fühlen, maskiert Leute bedrohen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Ganz furchtbar!
Wo ist "hier"?
Die Angriffe finden bereits statt. Die warten nicht mal bis Halloween. Hier stehen täglich neue Angriffe in der Tagespresse. Was soll man davon halten wenn Irre in irren Kostümen, teilweise sogar bewaffnet, auf Kinder losgehen? Die gehören weggesperrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
Es wird davor gewarnt, dass in der Halloweennacht auch hierzulande Angriffe von den sogenannten Killerclowns stattfinden könnten.
Finde das schrecklich.
Ist da was dran?
Was haltet ihr davon?