Michelle for President
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2016
@Dadohneplan..oder mit?;-)
:-)))))) ganz so weit entfernt davon sind wir ja auch nicht - schau nur mal genauer hin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2016
....wo sind wir den hier...warum nicht gleich das Amt vererben an Söhne,Frau usw.
kann man sich auch das wähle sparen..es lebe die Monarchie.
nun,ich würde ja erstmal abwarten,was tump nach 4 jahren vorzuweisen hat.im grunde,schlimmer als obama kann es wohl auch nicht werden.außer bei drohnentoten und illegalen aktionen war obama nirgens wirklich erfolgreich.
seine schnecke michelle hat doch auch nur bissl rumgetrullert und sah nett aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Ok markus10 :-) werde ich machen auch auf die Gefahr , daß mir schlecht wird *g ich denke nicht viel besser als bei Trump .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Ohne die Merheit in dem Kongress kann ein Präsident der USA doch eh nichts auf den Weg bringen . Siehe Obama :-) der viel mehr hätte machen wollen Nur leider sehr oft mit der Mehrheit seiner Gegner im Kongress kapitulieren musste . In den USA regiert nicht der Präsident sondern die Lobbyisten mit dem stärksten Argument Geld ich befürchte es wird dieser schmielappen von Trump mit der Waffenlobby im Rücken :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Lieber Michelle als Hillary als Präsidentin. Ich ahne nichts Gutes falls Hillary Präsidentin wird,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
@markus10
wer achtet schon auf diese "Kleinigkeiten"
auch das Quantanamo immer noch nicht geschlossen ist obwohl Obama das vor der Wahl versprochen hat.
Aber nun ja - versprechen kann sich jeder mal.
Aber die anderen beiden werden deutlich schärferen Wind mit sich bringen als Obama -
da geben die sich wirklich beide nichts.
Ich würde Michelle Obama auf jeden Fall zutrauen die USA würdiger zu repräsentieren als die anderen beiden Personen die momentan zur Wahl stehen.
2 Amtszeiten ihres Mannes und kein einziger Skandal oder schlechte Presse über sie.
Sie hat Charisma und Ausstrahlung und weiss sich zu benehmen und auszudrücken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2016
Ja ..Sie ist eine starke Frau und es war eine sehr starke Rede.
Sie hat Charisma ist Mutter steht hinter ihren Mann und steht hinter ihrem Volk!
spielt alles zusammen....und passt!
Hin zu kommt noch sie ist eine sehr kluge Frau.....!
Mr Dumpf hat auch eine Gattin...und die ist wer??
Die Rede war ihr gezielt auf den Leib geschnitten nicht zu viel nicht zu wenig
emotional die Hände bewegend....modisch nicht zu dick aufgetragen.
Amerika könnte so eine Frau gebrauchen...an erster Stelle ...ob sie sich mit Frau Clinton einen gefallen tun ..Ich weiß es nicht ...aber mit Mr.gefärbtes Haar tun sie sich bestimmt keinen!!
Ohne Frage wurde die Rede geschrieben. Aber die Frage für mich ist eher: Kauf ich ihr das Gesagte ab, oder nicht? Und ich finde, Michelle Obama kauft man das ab.

Auch ihr Mann ist ein brillianter Rhetoriker, der momentan auf den Wahlkampfveranstaltungen seinen ganzen Charme, seine Coolness und seinen spitzen Humor ausspielt, besser als das eine Hillary Clinto je könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2016
Ich finde die Rede sehr bewegend. Aber es ist eine politische Rede und dabei frage ich mich stets wieviel ist echt und wieviel wurde ihr auf den Leib geschrieben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2016
Ich hoffe, ihre Stimme wird gehört in den USA!